BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Ein Moderator hätte vielleicht gleich den ganzen Thread gelöscht... ich denke, es war der User zur Vermeidung entsprechender Kommentare.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ein Moderator hätte vielleicht gleich den ganzen Thread gelöscht... ich denke, es war der User zur Vermeidung entsprechender Kommentare.

Meinst du via PN ? Da hat er doch bestimmt eine neue Email Adresse genommen.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Sorry, ich stand gerade auf der Leitung - andere User können dort ja gar keine Kommentare posten ;)

Vielleicht waren die 3 Pakete auch dierekt verkauft- und der User kauft Nachschub :)

• Also ich habe mir heute ein Urlaubspaket im Base Shop gekauft und konnte die Internet Plus Option buchen. Ich kann auch mit ca. 20 Mbits surfen ohne die Speedoption :D

Der Mitarbeiter hat mir zwar gesagt das die neu angeliefert wurden, allerdings ist das Heft und der Simkarten Umschlag mit Stand 07/2013 bedruckt. Die Option war ebenfalls im beigelegten Heft aufgeführt und ich brauchte keine Aufladung vorzunehmen, um die Option zu sehen!

Es funktionier bestens :D und ein dank an den Nutzer vodafrank für die Hilfe :top:

• Zitat

Original geschrieben von chuckygreene
    [...] ein dank an den Nutzer vodafrank für die Hilfe :top:

Selbstverständlich gerne! ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hat jemand schon mal die 50 GB überschritten und kann sagen ob dann überhaupt gedrosselt wird?

Kann man die Option unbegrenzt buchen also z.B. 5 Jahre lang?

Hier ist leider kein DSL verfügbar und bin leider auf sowas angewiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!