ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Nochmal die Frage: Kann das Plus-Paket auf einem Telefonpaket aktiviert werden?
auch das wurde hier schon beantwortet - wenn ich mich richtig erinnere sowohl positiv als auch negativ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal die Frage: Kann das Plus-Paket auf einem Telefonpaket aktiviert werden?
auch das wurde hier schon beantwortet - wenn ich mich richtig erinnere sowohl positiv als auch negativ
NEIN. Es geht nicht. Das würde mehrmals bestätigt.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Trag mal unter Tethering die eigentlichen Zugangsdaten ein, also APN etc.
Unter den normalen Internet Einstellungen ist das ja nicht mehr nötig. Fürs Tethering schon...
migolf
Danke.
Wo beim Galaxy Y finde ich die Einstellung für Tethering?
Kann da nur offen oder mit Verschlüsselung auswählen
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=548280
Ohne Worte.
Habe heute in Chemnitz in einem Base-Shop alte Urlaubspakete aufgetan. Die sind von Juli 2013. Die würden sich nicht verkaufen.
Da fällt mir nix zu ein - hinter´s Haus bringen und verbuddeln - wie sagte Rudi Assauer ?! Man sieht erst wo die Scheisse liegt wenn der Schnee geschmolzen ist
Habe heute in Chemnitz in einem Base-Shop alte Urlaubspakete aufgetan. Die sind von Juli 2013. Die würden sich nicht verkaufen.
Das gleiche habe ich gestern im BASE Shop auch gesagt bekommen. Die haben seit Juli kein einziges (Urlaubspaket) verkauft. Ich war gestern der Erste, der danach gefragt hat.
ZitatOriginal geschrieben von mbastian
Das gleiche habe ich gestern im BASE Shop auch gesagt bekommen. Die haben seit Juli kein einziges (Urlaubspaket) verkauft. Ich war gestern der Erste, der danach gefragt hat.
Von dem Internetpaket Plus wussten die auch gar nichts. Übrigends haben die nur die Urlaubspakete. Alle anderen bestellen die erst, wenn da jemand nachfragt.
Die Verkaufsanzeige im Biete hatte ich auch gerade gelesen- solchen Typen könnte ich einfach nur.. naja etc.
Allein die Versandkosten sind schon schlimm.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!