ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Gesetz den Fall das wäre der Fall, was für eine Logik sollte dahinter stecken?
Keine Ahnung,ich gebe nur wieder,was auf den Seiten davor user geschrieben haben.Ich selber hatte nie ein Telefonpaket.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gesetz den Fall das wäre der Fall, was für eine Logik sollte dahinter stecken?
Keine Ahnung,ich gebe nur wieder,was auf den Seiten davor user geschrieben haben.Ich selber hatte nie ein Telefonpaket.
Gesetz den Fall das wäre der Fall, was für eine Logik sollte dahinter stecken? Die I+ Flat kostet lediglich 10€ und läuft einen Monat. 30€ wären also der Gegenwert für 3 Monate. Und eine Options-Mindestlaufzeit >1 Monat gibt es nicht bei Base Go.
sehe ich auch so - auf welcher Seite stand es ? Bei mir kommt nun unter buchbare Optionen das Urlaubspaket, was ich mit einem Guthabenstand von 16 € sowieso nicht buchen könnte.
Es steht hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5171539#post5171539 aber was ist schon bei diesem Paket mit Logik zu erklären.Schon der Preis von Base ist sinnlos.
Also ich habe mir heute mal ein Urlaubspaket im BASE Shop geholt. Die hatten insgesamt nur 5 Stück und angeblich noch keins davon verkauft (keine Nachfrage) und es sind auch ältere Pakete, die schon lange liegen. Auch im innenliegenden Heftchen ist das I+ Paket aufgeführt. Druckdatum des Heftchens ist 07/2013.
Habe die Kundendaten zur Aktivierung der SIM Karte um 18:45 im Internet eingegeben. Bis jetzt noch keine Freischaltung der SIM Karte. (Kann ja 1-2 Tage dauern).
Wenn die Karte freigeschaltet ist lade ich 15 Euro per Onlinebanking auf und werde dann berichten, ob ich das I+ Paket buchen kann oder nicht.
Wie lange hat bei euch die Aktivierung der SIM karte gedauert? Im BASE Shop war von bis zu 48 Stunden die Rede...
Welcher shop war das denn, wenn ich fragen darf?
Wie läuft das eigentlich ab, wenn man so ein Urlaubspaket gekauft hat? Eines für 3 Monate kostet ja 30 €. Muß man das dann auch erst als Urlaubspaket aktivieren bzw. laufen lassen oder kann man nach dem Kauf bei/nach der Aktivierung einfach von Urlaub auf I+ umschwenken?
Auf Seite 1 steht doch die Erklärung dazu.Jetzt musst du nur noch ein altes Paket erwischen.Aber hier gibts ja user,die dir eins schicken können.
Urlaubs Paket (30 Tage)
Optimal für das Surfen im europäischen Ausland.
Urlaubs Paket 500 MB
Preis: 30 Euro
Laufzeit: 30 Tage (ohne automatische Verlängerung)
Ob es überhaubt stimmt mit alt und neu Paketen - da wäre ich mir nicht sicher.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Ob es überhaubt stimmt mit alt und neu Paketen - da wäre ich mir nicht sicher.
Ich wage auch zu bezweifeln, dass es derzeit unterschiedliche Varianten von Urlaubspaketen gibt. Jeder der gegenteiliges behauptet möge bitte Artikel- und EAN Nummern auf Anfrage mitteilen, alles andere zeugt von Unglaubwürdigkeit.
Ebenfalls glaube ich nicht, dass ein Base-Shop eine Kiste voll mit Urlaubspaketen hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!