BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Du bist doch selbst so ein kleiner EBay Schmierfink. :D

Meinst du. Jedenfalls kaufe ich meine Sachen nichts selbst und bewerte mich dann entsprechend.

Und wenn man von einem bestimmten Artikel nur ein einziges Exemplar verkauft ist es meines Erachtens auch legitim, dies von einem Privataccount aus zu machen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ach Frank,der Smiley sollte verdeutlichen,dass mein Post nicht ganz ernst gemeint ist.Deinen davor habe ich auch mit einem zugezwinkerten Auge gesehen und meinen verfasst.P.S: Glückwunsch zu lebenslänglich! :top:

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981 .nach Auktionsende wird einfach die Transaktion bei Ebay widerrufen,um nicht die Provi zahlen zu müssen.

Das machst du dann 3-4 mal und es ist für immer aus mit ebay. Ich kenne Leute, die wurden genau deswegen gesperrt. Ebenso kenne ich gesperrte, die Bietagenten genutzt haben. Ebay mit gezinkten Karten ist auch so ziemlich zum kotzen aber eben typisch für den Zeitgeist. Ähnlich wie Betrug beim Marathon, um vor Kollegen angeben zu können. Arme Würstchen...

Zensur und Selbstzensur sind zum kotzen. Deshalb verabschiede ich mich aus diesem Forum. Automatische Zensur? Wer hat diesen Kotz hier eingeführt, geduldet und zugelassen? Zensur zu akzeptieren ist dumm und gefährlich zugleich. CU

• Ich hatte heute eine 100 Minutenkarte aufgeladen- die Karte wurde im Sommer 2013 gekauft. Kein Internetpaket buchbar! Ich hatte wenigstens gehofft, ein 500MB Paket zu buchen, da meine Netzclubkarte gedrosselt wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Heinzolm
    Das machst du dann 3-4 mal und es ist für immer aus mit ebay...

Ich mache das nicht,aber ich sehe es ja bei bekannten gewerblichen Verkäufern,was da los ist und habe schon im Ebaythread erwähnt,dass seit längeren bei der Bucht nicht mehr so kontrolliert wird,wie früher.Aber back zum Thema!Base und 50GB sind hier interessanter. :)

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Ich hatte heute eine 100 Minutenkarte aufgeladen-

Mit mindestens 30€?Das war ja die Voraussetzung laut dem Statement einiger User.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ich weiß nicht mehr wo es hier steht,aber die User meinten erst ab 30€ würde Internet+ zur Verfügung stehen beim Telefonpaket.

Gesetz den Fall das wäre der Fall, was für eine Logik sollte dahinter stecken? Die I+ Flat kostet lediglich 10€ und läuft einen Monat. 30€ wären also der Gegenwert für 3 Monate. Und eine Options-Mindestlaufzeit >1 Monat gibt es nicht bei Base Go.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!