BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    nochmal: e+ kann das paket auf dem urlaubspaket nicht einfach so rausstreichen, weil die AGB auch die buchbaren optionen beinhaltet, welche in dem kleinen heftchen genannt werden. Mehr sage ich dazu nicht. Das reicht, denke ich.

In den Paketen die ich hatte, war Internet plus weder als Option im Heftchen noch in den AGB.

• dann gibt es wirklich unterschiedliche versionen. Weiter vorne ist sogar ein scan davon.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von bold_eagle
    ... Hat Base das Tethering gesperrt? Oder braucht man ein anderes Handy ...

Trag mal unter Tethering die eigentlichen Zugangsdaten ein, also APN etc.
    Unter den normalen Internet Einstellungen ist das ja nicht mehr nötig. Fürs Tethering schon... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Die Option wurde jeweils immer als zeitlich begrenzte Aktion ausgeschrieben. Auch intern.

Selbst intern habe ich nachgefragt und diese Option kann nicht mehr hinzubuchen werden weil es den Tarifbestandteil schlicht und einfach nicht mehr gibt.

Ich weis nicht ob das abhängig vom Alter/Seriennummer des Starter Packs ist. Base Go ist ein absolutes nebenbei Produckt wo immer jeder erst nachlesen oder nachfragen muss bei diesen speziellen Fragen. Und ich gehe davon aus das selbst wenn Eplus wüsste welche Starter Packs man dafür nutzen könnte, würden die sich hüten das bekannt zu geben. Und offiziell schon garnicht.

Wer will denn auf gut Glück alle Urlaubs Pakete testen?

• Nun, man liest hier ja sehr unterschiedliche Aussagen. Lohnt es sich, neue Urlaubspakete auszuprobieren, oder soll ich lieber gleich ein überteuertes Angebot einer bereits aktiven Option von Privat annehmen?
    Ich bin für jeden Tipp wirklich dankbar. Habe keinen DSL- oder Kabelanschluss und bin nun der Congstar-Drossel zum Opfer gefallen. Habe also praktisch kein Internet mehr Zuhause.

Es funktioniert garantiert? Kannst du mir dort auch eins oder mehrere kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Bei mir geht der W-Lan Hot Spot, es scheint wohl noch ganz alte Pakete im Umlauf zu geben bei denen es funktioniert?

Wir haben eines aus der Bucht und eines hier vom Shop getestet haben beide nicht funktioniert.
    Waren aber nicht umsonst gekauft, wurden jetzt beide im Winterurlaub genutzt.

Schick mir doch bitte mal die Artikel- und EAN Nummern der beiden von dir gekauften, nicht funktionierenden Urlaubspaketen, dann kann ich sie mit den mir vorliegenden, "geeigneten" vergleichen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    [...] den mir vorliegenden, "geeigneten" [...]

Zu verkaufen?

Kannst du mir verraten, woran man die erkennt?

• Zitat

Original geschrieben von jumphil
    Zu verkaufen?

Nicht mehr, da bereits Ende Oktober alle weggingen die ich hatte.

Zitat

Kannst du mir verraten, woran man die erkennt?

An der Artikel- und EAN Nummer auf einem weißen Aufkleber auf der Rückseite der Verpackung rechts oben.

---

Anmerkung in eigener Sache: Das hier ist mein 10.000stes Posting, womit ich nun "Lebenslänglich" bekomme. :D :p :top: :cool:

EDIT: Oh nein, ich bin nun wieder Newbie! :eek:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!