BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Laut der mir gegenüber getätigten Aussage eines TTlers sind neu aktivierte Urlaubspakete nach wie vor geeignet für I+.

Sind Sie nicht, habe ich bereits getestet weil ein Bekannter IP+ wollte.

• Konnte ebenfalls kein weiteres Urlaubspaket mehr mit der Option buchen. Sie taucht einfach nicht mehr auf.

Der Barcode ist der alte!!!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Die User hier im Thread wissen scheinbar weder Wert, noch Möglichkeiten der Karte zu würdigen, da sie 10 Euro für 50GB als "normal" bzw. "lediglich gutes Angebot" empfinden, was es aber nicht ist. Sondern viel mehr als da.

Ich denke, dass manche hier einfach verkennen, dass dieses Angebot nicht nur ein Nice-to-have ist, was man eben mal so mitnimmt und dann im Smartphone nebenbei nutzt, so lange es eben möglich ist, sondern dass es für mancheinen - wie z. B. mich - hier auf dem Lande in der Provinz eine der ganz wenigen Alternativen darstellt, zu Hause überhaupt zu einem vergleichsweise sehr guten Internetzugang zu kommen. Es ist für mich also im Grunde nicht nur eine nette Spielerei, sondern eine echte Notwendigkeit. Und ich bin, obwohl das quasi mein einziger Internetzugang zu Hause ist, keiner derjenigen, die die Leitung 24/7 zum Glühen bringen, sondern ich habe im vergangen Monat gerade mal 20 GB von den zur Verfügung stehenden 50 genutzt. Und ich habe für meine Verhältnisse viel genutzt.

Deswegen wiederum meine Frage: Wann kommen endlich bezahlbare Angebote mit so einer ordentlichen Performance wie jetzt bei Eplus für Kunden wie mich? Dass manchein Nutzer sich quasi von einem solchen Schnäppchen zum nächsten hangelt, ist vielen wahrscheinlich überhaupt nicht bewusst. :confused:

• Guten Tag,

wir haben gestern in Frankfurt am Main ein Base Urlaubspaket gekauft und konnten nach det Aufladung, das Internetpaket plus buchen.

Funktioniert auch alles Prima nur das Tethering von dem Galaxy young funktioniert nicht.

Signal ist zwar da aber es geht nix raus, während das Galaxy Young beim Netztest 7mbits pro Sekunde erreicht werden.

Woran liegt das?

Hat Base das Tethering gesperrt? Oder braucht man ein anderes Handy

Eagle

• Bei mir geht der W-Lan Hot Spot, es scheint wohl noch ganz alte Pakete im Umlauf zu geben bei denen es funktioniert?

Wir haben eines aus der Bucht und eines hier vom Shop getestet haben beide nicht funktioniert.
    Waren aber nicht umsonst gekauft, wurden jetzt beide im Winterurlaub genutzt.

• Könnt ihr nicht mal aufhören, immer neue abweichende Paket-Versionen ins Gespräch zu bringen. Soweit ich mich erinnere, hat es sich bislang, außer bei den Telefon-Paketen, noch gar nicht bestätigt, dass es überhaupt unterschiedliche Versionen gab oder gibt. Jedenfalls weder für die Urlaubs- noch für die originären I+-Pakete konnte das doch bislang verifiziert werden. ... Und jetzt dann auch noch vermeintliche Unterschiede in Hinblick auf Tethering? :mad:

• Kann es sein daß das Base Go Internet plus Paket einfach von Base im Kundencenter nicht mehr angeboten wird und es mit den wo und wann auch immer gekauften StartPaketen gar nichts zu tun hat?

Ich meine das erfolgreich gebuchte 50 GB Pakete weiter verlängert werden, so lange das Guthaben ausreicht aber Neubuchungen nicht mehr möglich sind...

• Wie es Vodafrank schon angedeutet hatte - man kann derzeit das IN+ Paket mit den 50 GB noch erfolgreich auf ein Urlaubspaket buchen. Habe es Gestern erfolgreich getestet. Wer es nicht glauben mag, dem schicke ich gerne eine Screenshot. Auf ein Speedupgrade war nicht erforderlich. Es läuft schneller als 1 MBit. Was im zweiten Monat ist wird sich zeigen. Ich werde als erstes das eigentliche Urlaubspaket deaktivieren, und die Karte monatlich mit 10 Euro befüllen. Solange es läuft ist gut - wenn es abgeschaltet wird habe ich halt Pech gehabt. Vielleicht sehe ich es aber auch nur so sportlich, da ich noch ein Original-Paket aus Dresden habe.

---
    Glück auf

• Ich denke einfach das es noch alte Pakete gibt eben neue und daher der Unterschied kommt.

Aber wenn es jemand gerne testen möchte, im Nachbarort gibt es ein BASE Shop dort liegen die Dinger in großen Mengen schon ewig und drei Tage. Ich versende gerne für 30 Euro plus Porto/Verpackung.

Meins das ich getestet hatte war aus dem BASE Shop hier im Ort die haben immer nur 2-3 Stück und bestellen neue wenn die verkauft sind daher ist es gut möglich das es eine "neue Lieferung" war.

• nochmal: e+ kann das paket auf dem urlaubspaket nicht einfach so rausstreichen, weil die AGB auch die buchbaren optionen beinhaltet, welche in dem kleinen heftchen genannt werden. Mehr sage ich dazu nicht. Das reicht, denke ich.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!