ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Oder Lidl 5GB für 5 Euro
[OT] Lidl Starterpakete für 5 Euro hat es schon seit zwei Jahren nicht mehr gegeben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder Lidl 5GB für 5 Euro
[OT] Lidl Starterpakete für 5 Euro hat es schon seit zwei Jahren nicht mehr gegeben
Nun, es gibt 50 GB soagr für unter 100 Euro. Bei T-Mobile z.B. im Businessbereich ist es möglich, bei entsprechender Rabattirrung für 25GB 25 Euro zu bezahlen. Oder Lidl 5GB für 5 Euro mit Werbung und über Kreuztausch.
Aber wie gesagt, fast alle hier im Thread können den Wert dieser Karte und das Geschenk, was E-Plus da gemacht hat, überhaupt nicht richtig einschätzen, weil sie keinen Bezugspunkt haben.
Zu Punkt 1 irgendwelche Business Verträge mit irgendwelchen Rabatten die für 0,01% der Kunden gelten würde ich jetzt nicht zum errechnen des Marktpreises heranziehen.
Bei den LIDL Karten gilt dieser Preis wenn überhaupt auch nur im 1. Monat und sich ständig neue Karten zu kaufen ist wohl auch nicht die Lösung.
Zu Punkt 2 erklärst du mir das etwas genauer? In wie weit erkennen die meisten hier den Wert nicht?
Da es wohl nur sehr wenige Karten im Umlauf sind (ich schätze nur einige hundert) der Tarif in Deutschland einmalig ist (30 Cent pro GB) und eine Kündigung der Original Internet Plus Karten so gut wie ausgeschlossen ist, dürfte der finanzielle Wert sehr sehr hoch sein.
Aber der finanzielle Wert ist mir egal, ich habe die Karte hier im Forum zu einem sehr Fairen Preis bekommen wofür ich sehr dankbar bin da die Karte mein Problem gelöst hat welches ich schon seit längerem versucht habe zu lösen.
Durch meinen Beruf bin ich öfter in Hotels, und Hotels haben so die Eigenschaft meistens unbrauchbares W-Lan anzubieten das entweder viel zu teuer ist und oder aber viel zu langsam. Bisher habe ich mit 2-3 Karten hantiert hatte trotzdem zu wenig Volumen.
Jetzt kann ich abends auch mal 2-3 GB für Youtube verbraten ohne mir Gedanken ums Volumen machen zu müssen.
Sollte ich die Karte irgendwann nicht mehr brauchen werde ich Sie wieder hier im Forum zu einem Fairen Preis weiter verkaufen.
@rumol:
Klar. Ständig. Was erzählst du da? Der Kreuztausch und Werbung macht es möglich, dass du bei 5 Euro landest.
Das bedeutet, das die Karte mehrere hundert Euro wert ist, da sich nicht abgeschaltet wird. Wenn jemand jeden Monat mobil 50GB braucht, ist die Karte eher in tausender, denn in hunderter Schritten zu messen.
Von der Anonymität ganz zu schweigen.
Die User hier im Thread wissen scheinbar weder Wert, noch Möglichkeiten der Karte zu würdigen, da sie 10 Euro für 50GB als "normal" bzw. "lediglich gutes Angebot" empfinden, was es aber nicht ist. Sondern viel mehr als da.
Das meinte ich damit.
Von der Anonymität ganz zu schweigen.
Gänzlich anonym ist man mit der Karte aber auch nicht im Internet unterwegs. Denn nach Registrierung der SIM Karte wird ein Brief an die angegebene Adresse versendet. Kommt dieser Brief zurück, z.B. wegen falscher Angaben, wird die SIM Karte gesperrt.
Das ist egal. E-Plus verwendet Sammle-IPs beim Onlinezugang und kann nicht separieren, wer mit welcher Sim welche Daten gezogen hat.
Selbst wenn, müsste immer noch bewiesen werden, WER die Simkarte genutzt hat. Das ist unmöglich.
lidl drosselt die 5Gb Flat ab 500Mb Tagesverbrauch am Folgetag surft man wieder schneller.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
lidl drosselt die 5Gb Flat ab 500Mb Tagesverbrauch am Folgetag surft man wieder schneller.
Weshalb das schon mal ein No Go ist, denn man müsste mehrmals am Tag die Sim wechseln.
Laut der mir gegenüber getätigten Aussage eines TTlers sind neu aktivierte Urlaubspakete nach wie vor geeignet für I+.
Falls noch jemand eins oder mehrere hat, ich brauche dringend eins. Kann auch gebraucht sein. Hätte auch Mitbesteller.
EDIT: Darf noch keine PN's schreiben. So lange kann jumphil at gmx de herhalten.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Laut der mir gegenüber getätigten Aussage eines TTlers sind neu aktivierte Urlaubspakete nach wie vor geeignet für I+.
Heisst das, dass man doch noch an die 50gb herankommen kann, wenn man nun ein neues, nicht aktiviertes Urlaubspaket bestellt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!