BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    gerade am Monatsanfang surfen alle ungedrosselt, auch die Verträge mit 500MB oder weniger Highspeed-Volumen - insofern dürfte die Netzlast am Monatsanfang in der Tat höher sein

Es verballern aber nicht alle dauerhaft ihr Volumen und das sofort.

• Ich denke eher es liegt daran das die Leute die vorher nur 7,2 MBit/s bekommen haben nun halt mehr bekommen und so auch das Netz etwas mehr belasten.

Schlimm finde ich es nicht war auch nur eine Feststellung nicht mehr und auch nicht weniger.

• Wurde eigentlich schon jemand gedrosselt? Wir haben die Flat sehr ausgiebig genutzt, ich denke, wir haben über 50GB verbraucht- sprich- jeden Tag viele Stunden Youtube etc. Die Speed-Option hatten wir, im laufenden Monat noch hinzu gebucht.

• Also ich bin im ersten Monat wurde bisher nicht gedrosselt habe aber das Volumen bei weitem nicht erreich, werde die 50GB mit Sicherheit nicht schaffen. Habt ihr schon eine 80% verbraucht sms bekommen?

Gedrosselt wird aber wie einige Seite vorher berichtet wurde.

• Auf ebay sind solche SIMs habe nicht zu finden!?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Denke ich auch. Denn 50GB (zum wiederholten Male) für 10 Euro sind ein Kracher, eigentlich kosten 50 GB rund 100 Euro Monat.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Denke ich auch. Denn 50GB (zum wiederholten Male) für 10 Euro sind ein Kracher, eigentlich kosten 50 GB rund 100 Euro Monat.

Wo? Das günstigste wäre meines Wissens Aldi Talk mit 15€ je 5GB. Ausgenommen LTE Home Tarife da die nicht mobil sind und daher keine alternative für mich darstellen. Ich brauch die 50GB Unterwegs und nicht Zuhause.

Also 150€ + 10 Simkarten die getauscht und aufgeladen werden müssen ect.

• Nun, es gibt 50 GB soagr für unter 100 Euro. Bei T-Mobile z.B. im Businessbereich ist es möglich, bei entsprechender Rabattirrung für 25GB 25 Euro zu bezahlen. Oder Lidl 5GB für 5 Euro mit Werbung und über Kreuztausch.

Aber wie gesagt, fast alle hier im Thread können den Wert dieser Karte und das Geschenk, was E-Plus da gemacht hat, überhaupt nicht richtig einschätzen, weil sie keinen Bezugspunkt haben.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!