BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Zuerst hat man Internet+ aus den Telefonpaketen entfernt,dann die Originalpakete eingestampft und jetzt eben auch die Urlaubspakete.

Wurde das für das erst- und letztgenannte Paket schon verifiziert?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wurde das für das erst- und letztgenannte Paket schon verifiziert?

User,die ihre Telefonpakete vor 3-4 Moanten gekauft haben,konnten noch I+ buchen,wenn sie zusätzlich 15€ nachgeladen haben;user,die es erst hier im September gekauft haben eben nicht mehr.

2 Pakete,die von meinen Arbeistkollegen mitte November gekauft wurden,haben auch keine Möglickeit mehr I+ zu buchen.Das sind die "neuen" Pakete.

• Zitat

2 Pakete,die von meinen Arbeistkollegen mitte November gekauft wurden,haben auch keine Möglickeit mehr I+ zu buchen.Das sind die "neuen" Pakete.

Telefon- oder Urlaubspakete?

• Zitat

Urlaubspakete.

Wäre vielleicht für viele Leute zweckdienlich, wenn du deine Kollegen mal fragen könntest, welche Artikel- und EAN Nummern auf ihren für die Buchung der I+ Flat untauglichen Paketen draufstehen (rechts oben auf dem weißen Aufkleber auf der Verpackungsrückseite.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Sagt gar nichts aus.

5m weiter und 5min später kannst du das Doppelte oder die Hälfte haben.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Man merkt langsam die steigende Netzlast

Wieso sollte gerade jetzt,ein paar Tage nach dem Ende der Drosselung,sich die Netzlast bemerkbar machen?

Bei mir schwankt es auch ständig am selben Ort.

• Weil ich aktuell über Tag nicht mehr über 10 MBit/s komme, vor 2 Wochen hatte ich mit meinem BASE Vertrag an gleicher stelle noch 15 MBit/s

Nachts unverändert 18-19 MBit/s mit H+ ohne DC-H+

• Zitat

Wieso sollte gerade jetzt,ein paar Tage nach dem Ende der Drosselung,sich die Netzlast bemerkbar machen?

gerade am Monatsanfang surfen alle ungedrosselt, auch die Verträge mit 500MB oder weniger Highspeed-Volumen - insofern dürfte die Netzlast am Monatsanfang in der Tat höher sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!