BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Nun, manche ich freuen sich darüber, eben nur 10 Euro zu bezahlen. Und das sicher, solange eplus nicht auf andere Ideen kommt. Manche Tarife laufen jahrelang problemlos und störungsfrei.

Warum also soll man 50 Euro bezahlen, nur weil manche es toll finden, 435345345 Pakete zu nutzen und das E-Plus ständig unter die Nase zu reiben (vor allem leicht überheblich!) oder manche es toll finden würden, dafür 100 Euro im Monat zu bezahlen?!

Wo ist da der Sinn von solchen Postings?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wo ist da der Sinn von solchen Postings?

Das frage ich mich wiederum auch. :confused:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das eigentliche Problem ist doch die Unausgewogenheit der Tarife. Einerseits viel zu teuer bei erhöhtem Datenverbrauch, um DSL zu ersetzen, andererseits nun dieser eigentlich schon zu günstige Tarif, wobei man bedenken muß, daß es sich ja nur um ein Test-Tarif handelt.
    Nötig wäre etwas wie z.B. 5 Euro Grundpreis zzgl 1 Euro/GB als regulärer Tarif, denn so wäre es noch einigermaßen günstig und die Kosten fairer, da Verbrauchsabhängig.

• Zitat

Original geschrieben von pb2000
    Das eigentliche Problem ist doch die Unausgewogenheit der Tarife. Einerseits viel zu teuer bei erhöhtem Datenverbrauch, um DSL zu ersetzen, andererseits nun dieser eigentlich schon zu günstige Tarif, wobei man bedenken muß, daß es sich ja nur um ein Test-Tarif handelt.
    Nötig wäre etwas wie z.B. 5 Euro Grundpreis zzgl 1 Euro/GB als regulärer Tarif, denn so wäre es noch einigermaßen günstig und die Kosten fairer, da Verbrauchsabhängig.

Meine Rede. Aber das will man offenbar nicht. Man kann nur teuer für die die sich das gefallen lassen und hin und wieder extrem billig für Schnäppchenjäger. Ausgewogen und gesund ist das nicht. Die Flats sind IMHO eh der Totengräber der Betreiber. Man macht sich den Deckel drauf und aus ists.

Zensur und Selbstzensur sind zum kotzen. Deshalb verabschiede ich mich aus diesem Forum. Automatische Zensur? Wer hat diesen Kotz hier eingeführt, geduldet und zugelassen? Zensur zu akzeptieren ist dumm und gefährlich zugleich. CU

• Wir sollten mal das Thema wechseln weil das findet sonst kein Ende. Von 20 Paketen in der Bucht habe ich ehrlich gesagt auch noch nichts sehen können. Bisher wurden 5 Pakete von 3 verschiedenen Leuten verkauft.

Mir stellt sich eher die Frage warum macht man so ein Paket, für so einen günstigen Preis?
    Ich kann mir sehr gut vorstellen das Eplus die Pakete ganz genau im Auge hat, weil man wollte ja offensichtlich damit bestimmte Dinge im Markt/Netz testen.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Mir stellt sich eher die Frage warum macht man so ein Paket, für so einen günstigen Preis?
    Ich kann mir sehr gut vorstellen das Eplus die Pakete ganz genau im Auge hat, weil man wollte ja offensichtlich damit bestimmte Dinge im Markt/Netz testen.

Ich denke auch, dass man über solche bei "normaler" Nutzung nach oben offenen Pakete die tatsächliche Nutzung testen kann. Das geht ja bei den kleinen Paketen nicht, da Upgrades zumeist irre teuer sind und man sich wegen des Paketdeckels automatisch beschränkt.

Ist man frei, surft man "unbeschwert", so dass der Anbieter unverfälschte Daten erheben kann. Gleiches gilt für die FullFlats. Nachdem der "Normaluser" durchleuchtet wurde, hat man Deckel bei den Minuten und den SMS drauf gelegt, die Missbräuche killen und den Rest und damit die Masse zufrieden zurück lassen.

Zensur und Selbstzensur sind zum kotzen. Deshalb verabschiede ich mich aus diesem Forum. Automatische Zensur? Wer hat diesen Kotz hier eingeführt, geduldet und zugelassen? Zensur zu akzeptieren ist dumm und gefährlich zugleich. CU

• Zitat

Wir sollten mal das Thema wechseln weil das findet sonst kein Ende.

:top:

Zitat

Man macht es nicht zum günstigen Preis,weil die Zubuchoption außer in den Aktionsstädten nie offiziell war.

Zuerst hat man Internet+ aus den Telefonpaketen entfernt,dann die Originalpakete eingestampft und jetzt eben auch die Urlaubspakete.

• Zitat

Original geschrieben von peetee
    solange Eplus mit BASE GO IP+ mehr DL Rate und bessere Pingzeiten bringt als ein Vodafone LTE Zuhause 7200 Anschluss passt das doch :)

Aber irgendwie will meine Fritzbox 7240 mit dem Huawei E398 kein Voip im Eplus Netz mit Sipgate :confused:

habe auch probleme mit vpn.

scheint so als wenn ports oder bestimmte dienste gesperrt sind.

bin aber selber hoch zufrieden. besser als vf hier.

• VoIP mit sipgate auf einem Nokia angeschlossen über WLAN an einem TP-link MR3420 und Huawei E398 läuft problemlos mit der E+ 50GB Flat. Somit fällt die Erklärung, dass VoIP Ports geschlossen sein sollen, weg. Die Probleme haben wohl andere Ursache

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    VoIP mit sipgate auf einem Nokia angeschlossen über WLAN an einem TP-link MR3420 und Huawei E398 läuft problemlos mit der E+ 50GB Flat. Somit fällt die Erklärung, dass VoIP Ports geschlossen sein sollen, weg. Die Probleme haben wohl andere Ursache

Bei läuft es auch :-) hab nen Vodafone Mobile Hotspot mit der Karte im Betrieb!

Was weiß ich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!