BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Re: Aktivierung?

Zitat

Original geschrieben von treoleo
    War heute im Shop und mir wurde gesagt alle Urlaubs-Pakete sehen gleich aus. Welche Optionen möglich seien konnte mir nicht gesagt werden.

Klar sehen alle Urlaubspakete optisch identisch aus. Wodurch sie sich unterscheiden können zwischen alte und neue Version ist lediglich die EAN- bzw. Artikelnummer, welche auf der Rückseite der Verpackung rechts oben zu finden ist. Gerne gebe ich die "geeignete" per PN bekannt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Achso es ging nur um die Urlaubspakete- sorry. Mich würde aber auch interessieren, ob die 50GB Option überhaupt noch buchbar ist. Ich habe hier noch ein 100 Telefonpaket rumliegen- evtl. erscheint die Option ja, nach Aufladung von 15 Euro .

• Nein. Tut sie nicht. Siehe weiter vorne.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nein. Tut sie nicht. Siehe weiter vorne.

Falls du mich meinst :D - dann lasse ich lieber die Aufladung. Heute hatte ich circa 5 Speedtests gemacht und nun hatte ich 2x über 4 Mbit´s . So hoch bin ich hier am Standpunkt noch nie gekommen.

• Ich benutze nun den Unitymedia Speedtest und nun komme ich auf 5 mbit´s- in der Internetprimetime. Mit welcher Hardware testet ihr? Ich habe leider nur eine Easybox 802 mit einem 7,2 Mbit´s Stick .

Der Speed schwankt extrem zwischen 3 - 5 Mbit´s.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Klingt fast so, als wären das noch alte E1-Anbindungen vorhanden!

Oder schlechte Hardware/Pegel

EDIT: Mit 7,2er Hardware sind 3-5 MBit/s gute Werte.

• Mal ne kurze Frage:

Ich wollte mir jetzt für den Urlaub das Base Go Reisepaket mit den bekannten 500 MB inklusive holen. Kann ich danach das Internet Paket Plus mit 50 GB und Speed-Option dazubuchen oder nicht. Ich glaube hier im Beitrag widersprüchliches gelesen zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von maegges_man
    Mal ne kurze Frage:

Ich wollte mir jetzt für den Urlaub das Base Go Reisepaket mit den bekannten 500 MB inklusive holen. Kann ich danach das Internet Paket Plus mit 50 GB und Speed-Option dazubuchen oder nicht. Ich glaube hier im Beitrag widersprüchliches gelesen zu haben.

Wenn das in dem Paket dann möglich ist. Es gibt Berichte, wonach auf den aktuellen Paketen eine Buchung nicht mehr möglich ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!