Wer hat hier ein ORIGINAL Internet Plus Paket ohne Urlaubspaket und hat über 7,2 MBit/s?
Weil ich bin immer noch auf 7,2MBit/s begrenzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer hat hier ein ORIGINAL Internet Plus Paket ohne Urlaubspaket und hat über 7,2 MBit/s?
Weil ich bin immer noch auf 7,2MBit/s begrenzt.
Mein originales IP+ ist auch begrenzt. Obwohl ich denke, dass hier in Berlin LTE bei EPlus vorhanden sein dürfte. Oder liegt's vielleicht an meinem iPad 4?
Hier in Gladbeck-Innenstadt kommen mit der Speed-Option(Orgi. I+ Paket) 3 Mbit`s an . Von 7,2 kann ich hier träumen.
Aktivierung?
Hallo,
bin jetzt etwas verunsichert:
funktioniert die Zubuchung der Aktion der 50GB mit einem aktuell erworbenen Urlaubspaket oder nicht? War heute im Shop und mir wurde gesagt alle Urlaubs-Pakete sehen gleich aus. Welche Optionen möglich seien konnte mir nicht gesagt werden. Hat jemand aktuell die Option mit dem U-Paket aktivieren können. Eine Antwort wäre überaus hilfreich.
Besten Dank
Re: Aktivierung?
ZitatOriginal geschrieben von treoleo
War heute im Shop und mir wurde gesagt alle Pakete sehen gleich aus. Welche Optionen möglich seien konnte mir nicht gesagt werden.
Die Pakete sehen doch alle unterschiedlich aus - sprich die Tütchen.
Also scheinen wohl Echte Internet Plus Pakete immer noch gedrosselt zu sein
Schade, wäre auch zu schön gewesen
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Ist auch meine Befürchtung, ich werde meine Karte mal an einem anderen Ort ausprobieren.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Der von user JaynDE auf den Seiten davor wohl eher nicht.
Re: Re: Aktivierung?
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Die Pakete sehen doch alle unterschiedlich aus - sprich die Tütchen.
Reden wir hier von "neuen" und "alten" Urlaubspaketen?
Oder von den GO Paketen insgesamt?
Jetzt dann doch auch bei mir:
Cool! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!