BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• JaynDE:

Diese Zahlen aus deinem Speedtest mit dem Originalpaket sind sehr ungewöhnlich,zumal die Drossel bei Prepaid bei 21.6Mbits einsetzen sollte und die Ping mit 4ms ist schon fast unglaublich!

Hattest du davor max. 1Mbit o. Speedoption und max. 7.2Mbit mit der Option?

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    ... zumal die Drossel bei Prepaid bei 21.6Mbits einsetzen sollte

Nö. Habe heute auch schon 31,5 Mbit/s gehabt, also DC-HSPA+ (42,2MBit/s)

Es wird auch von eplus mit 42MBit/s geworben

Keine Ahnung, warum hier immer nur bis 21,6 Mbit/s bei Prepaid gesprochen wird.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    [...]

Verstehe ich auch nicht. Davon war auch nirgends die Rede!

• Zitat

Original geschrieben von Goody

Weil es noch Berichte online gab,die von 21.6Mbits für Prepaid und bis zu 42Mbits für Postpaidkunden sprachen und deren Realisierung zum 01.12.2013.

Ok,ich habe eure durchgelesen und es gilt wohl wirklich 42Mbits für jedermann.

Trotzdem ist die Ping von 4ms fast schon unglaublich.

• Es sind ganz klar bis 42MBit/s möglich wenn DC-H+ genutzt werden kann.

4ms Ping sind allerdings nicht möglich und scheint ein Fehler zu sein der gerne durch Antiviren Software verursacht wird.

• Zitat

JaynDE:

Diese Zahlen aus deinem Speedtest mit dem Originalpaket sind sehr ungewöhnlich,zumal die Drossel bei Prepaid bei 21.6Mbits einsetzen sollte und die Ping mit 4ms ist schon fast unglaublich!

Hattest du davor max. 1Mbit o. Speedoption und max. 7.2Mbit mit der Option?

Hatte ohne speed option max 1,2 MBit im download und upload 1 MBit! Aber es so! In weimar ist der ping immer 55 ca und jena 4 Bis 50

Was weiß ich :D

• Zitat

Wie soll das gehen?
    Dann müsste base uns alle diesen Prepadvertrag kündigen und eben ein neues (offizielles) Paket auf den Markt werfen.
    Momentan wird es einfach nur so hingenommen,weil die Nutzerzahl als gering einzuschätzen ist.

Um "uns" geht's mir ja gar nicht. Absehbar ist doch, sollten sie auf die Idee kommen, diese aktuell vorhandene Möglichkeit zu canceln - wie auch immer, wenn sie es unbedingt wollen, werden sie Wege finden, das durchzuziehen - wird es wohl auf ziemlich lange Zeit immer noch kein vergleichbares Angebot zu einem etwas realistischeren Preis geben. Es ist halt ein großes Glück, dass es diese Möglichkeit derzeit gibt, und man kann nur hoffen, es noch möglichst lange nutzen zu können. Schön, dass man es derzeit für 10 € bekommt, aber ich würde ehrlich gesagt lieber 30 € dafür bezahlen, wenn mir gleichzeitig jemand zusichern würde, dass ich es wenigstens mal die kommenden 12 Monate in dieser Form nutzen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!