BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• speed test

Da mein speed test. Der upload ist nur gerade weniger. Aber meist so 3 MBit und download meist 19 MBit und jetzt mal über 30 MBit. In Jena Schwank das oft, da viele Einwohner

Was weiß ich :D

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Hast du nicht die "Dänische Minderheit" vergessen?;)

Es gibt noch viel mehr Minderheiten in Deutschland auch mit entsprechenden Sonderstellungen, aber nur diese beiden sind staatlich anerkannt.

• Zitat

http://www.bmi.bund.de/cae/ser…tionFile/93336/natmin.pdf

Da es von Base seit Stunden(!) nichts neues gibt!:D

Ok, es gibt vier. Hab noch mal übern Tellerrand geschaut:
    http://de.wikipedia.org/wiki/N…le_Minderheit#Deutschland

Damit müssen jetzt aber noch weniger mit schnellen Internet versorgt werden! :D
    Na, wenn wir weiter so machen gibt es wohl keine Deutschen mehr.
    Oh..., war das jetzt politisch korrekt? Egal, ich als Sorbe darf das!

• Da du als "Sorbe" nach eigener Aussage kein "Deutscher" bist,gilt ja ein Großteil der Verfassung nicht für dich!
    So z.B. auch die "Versammlungsfreiheit",um gegen langsames Internet zu protestieren - den das gilt nur für "Deutsche":D

http://dejure.org/gesetze/GG/8.html

Spässle beendet - weiter gehts mit BASE und 50GB!

• Zitat

Die Frage ist,wie lange E+ das kann und vor allem will (10€ für 50GB bei 21.6Mbits ist doch ein Witz).....

Für 10 € bräuchten sie diese Konditionen wegen mir auch gar nicht anbieten. Ich würde ein solches Angebot im Prepaid-Bereich auch für 30 € mit Kusshand nehmen. Aber ob die Zeit dafür schon reif ist, dass sowas offiziell flächendeckend angeboten wird?

• Wieso sollte diese nicht Reif sein? Von mir aus konnte jeder Anbieter diese Drosselung komplett entfernen!
    Ich weiß, die haben dann Netz Probleme... Aber andere Länder können es ja auch!

Was weiß ich :D

• Zitat

Original geschrieben von JaynDE
    speed test

Da mein speed test. Der upload ist nur gerade weniger. Aber meist so 3 MBit und download meist 19 MBit und jetzt mal über 30 MBit. In Jena Schwank das oft, da viele Einwohner

Ich bebildere das mal für Dich, der vereinfachten Anschauung halber...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Für 10 € bräuchten sie diese Konditionen wegen mir auch gar nicht anbieten. Ich würde ein solches Angebot im Prepaid-Bereich auch für 30 € mit Kusshand nehmen. Aber ob die Zeit dafür schon reif ist, dass sowas offiziell flächendeckend angeboten wird?

Wie soll das gehen?
    Dann müsste base uns allen diesen Prepadvertrag kündigen und eben ein neues (offizielles(!)) Paket auf den Markt werfen.
    Momentan wird es einfach nur so hingenommen,weil die Nutzerzahl als gering einzuschätzen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!