Kannst du einen Speedtest posten?
Weil ich habe auch eines aus Erfurt und bin immer noch auf 7/1 gedrosselt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich glaube dem Schakal sein Anspruch beginnt erst bei 50Mbit.
Aus dem Koalitionsvertrag:
"Breitband- und WLAN-Ausbau: Bundesweit soll bis 2018 jeder Deutsche Zugang zum schnellen Internet mit mindestens 50 Megabit in der Sekunde haben."
Ich hoffe er zieht bis dahin nicht in die falsche Gegend!:p
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Ja und bitte den Test mit einer bekannten Speed-App machen,damit solche (absurden) Werte nicht raus kommen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5192735#post5192735
Ich will die ganze Speed Diskussion mal ein bischen relativieren :
Die Speedtest sind ja nur "Peak" Aufnahmen. Über einen sehr kurzen Zeitraum wird
eine kleine Datei von einem Server geladen bzw. auf diesen geladen und somit
"der Speed" ermittelt.
Eigentlich richtig wäre, eine z.B. 50-100 MB Datei - je größer um so besser - von einem
Server herunterzuladen. Die Zeit die insgesamt gebraucht wir im Verhältnis zur Datenmenge
auf eine Sekunden runtergerechnet ergibt den Speed.
Ist meiner Meinung nach deutlich aussagekräftiger als "bei mir gibts grad 20 MBit/s" -
aber das eben auch nur für ein paar Sekunden ....
Wenn man den Test mit der 100 MB Datei dann noch 10 mal direkt wiederholen würde hätte man schon eher eine Aussage über "den Speed".
Welche Speed-App könnt Ihr den empfehlen?
speedtest.net ist relativ genau.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
wo gehten das?
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Aus dem Koalitionsvertrag:
"Breitband- und WLAN-Ausbau: Bundesweit soll bis 2018 jeder Deutsche Zugang zum schnellen Internet mit mindestens 50 Megabit in der Sekunde haben."
Ich hoffe er zieht bis dahin nicht in die falsche Gegend!:p
OT.
Genau! Denn bei mir in der Lausitz gibt es nur die Sorben (nicht zu verwechseln mit den Serben) und in Friesland eben die Friesen. Übrigens die beiden einzigen anerkannten Nationalen Minderheiten in der BRD. Da diese also keine Deutschen (sehrwohl aber Bundesbürger) sind, bekommen Sie deshalb auch kein schnelles Internet.
Danke, jetzt kenne ich entlich den Grund für mein langsames Internet. :p
Hast du nicht die "Dänische Minderheit" und "Die deutschen Roma und Sinti" vergessen?;)
"Friesen" sind übrigends keine Minderheit,sondern eine "Volksgruppe".
Wenn Klugscheissen,dann aber richtig!:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!