Base ist ja wohl immer für eine Überaschung gut!:D
Meine 2 Pakete laufen,nein rennen,weiterhin mit ca 20 Mbit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Urlaubspaket?
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Urlaubspaket?
Ja,Urlaubspaket.Der Speed ist seit heute morgen drauf und somit über Nacht gekommen - praktisch 4 Tage zu früh!
Eigentlich wollte ich mein 2.tes Paket abgeben,weil es mir zu langsam war,aber jetzt.....
Eigentlich wollte ich mein 2.tes Paket abgeben,weil es mir zu langsam war,aber jetzt.....
Ach ja du wolltest ja zu Vodafone wechseln. :p
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ach ja du wolltest ja zu Vodafone wechseln. :p
Das habe ich ja auch schon mit dem bekannten VF 21.6Mbit Tarif und einem Ipad Air praktisch insgesamt zum Selbstkostenpreis,somit nicht weiter wild.;)
Und die 10€ für das I+ Paket nochmal zusätzlich als Pusher in der Hinterhand machen mich nicht wirklich arm......
Na E-Plus pusht hier aber mehr
Bei mir bekomme ich maximal nachts die 20 Mbit/s bei VF im LTE-Netz. Tagsüber ist da Pumpe.
Die Frage ist,wie lange E+ das kann und vor allem will (10€ für 50GB bei 21.6Mbits ist doch ein Witz).....
Bei VF habe ich mit LTE meist 10-14 Mbits in FFM,mit 3G um die 1Mbit.....
Na ich gehe schon davon aus, dass da etwas Power dahinter steckt, da vielerorts ja auch zur Hauptzeit solche Werte möglich sind. Und gänzlich alleine waren wir Nerds ja nie im Netz.
Ja,nur momentan wurde doch nur die Prepaid-Drossel gelockert (wirklich für alle gleichzeitig???für die mit den Original I+ Paketen wohl nicht,was ich hier rauslese),am 01.12 ist dann der "Netztest" for all!Mal schauen,was dann noch geht......
(Ich hatte ja schon berichtet,dass es ab Nachmittag es auch hier "nur" mit 6Mbit vorwärts ging).
Ja,nur momentan wurde doch nur die Prepaid-Drossel gelockert (wirklich für alle gleichzeitig???für die mit den Original I+ Paketen wohl nicht,was ich hier rauslese),am 01.12 ist dann der "Netztest" for all!Mal schauen,was dann noch geht......
(Ich hatte ja schon berichtet,dass es ab Nachmittag es auch hier "nur" mit 6Mbit vorwärts ging).
Ich habe das Original Internet Packet Plus aus Erfurt erworben wohne in Jena und kann dir sagen, seit gestern sind hier an die 19 Mbit im Download und Upload immer an die 3 Mbit!
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!