BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Nur mal interessenshalber ... Ist schon bei jemandem auch die zweite automatische Verlängerung des Urlaubspaketes durch?

In knapp 13 Stunden kann geben ich dir darauf eine Antwort.

• Mein Internet Paket Plus wurde anscheinend wieder verlängert. Als Ablaufdatum steht zwar noch der 12.11.2013 da, aber die 10 Euro wurden abgebucht.

Edit: Jetzt steht der 12.12.2013 als Ablaufdatum da. Also alles korrekt.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Bei einigen steht doch schon die dritte Verlängerung an.
    Somit Prepaid nach Vorschrift ;-)

Wir reden hier doch erst seit September darüber. Du meinst also wohl Buchung + zwei Verlängerungen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von HansFranzKanns
    Mein Internet Paket Plus wurde anscheinend wieder verlängert. ...
    ... 12.12.2013 als Ablaufdatum da. Also alles korrekt.

Dito. Hab aber nichts anderes erwartet. Warum auch!?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Dito. Hab aber nichts anderes erwartet. Warum auch!?

migolf

Weil es eigentlich keine reguläre Option für das Urlaubspaket ist und Base die Sache jederzeit beenden könnte.

• Woher manche Leute hier ihren gnadenlosen Optimismus nehmen, frage ich mich auch ein wenig. :apaul: ... Vielleicht haben die in der Vergangenheit schon mehr Erfahrungen mit der Nutzung solcher "inoffiziellen" Möglichkeiten gemacht als ich, und dabei festgestellt, dass sie häufig (viel) länger laufen, als man vorher gedacht und erwartet hätte. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Wir reden hier doch erst seit September darüber. Du meinst also wohl Buchung + zwei Verlängerungen. ;)

Ne,es haben sich doch schon user gemeldet,die das Paket seit dem Sommer betreiben,z.T. mit dem normalen Telefonpaket (user "aseo"),was aber seit den Tests hier Anfang September nicht mehr geht.

• Zitat

Original geschrieben von HansFranzKanns
    Weil es eigentlich keine reguläre Option für das Urlaubspaket ist und Base die Sache jederzeit beenden könnte.

Man kann dazu verschiednen Ansichten haben,die h.M. wäre aber wohl,dass es durch "fortlaufende Übung" (nach der 2.ten spätestens nach der 3.ten Buchung) Vertragsbestandteil geworden ist.

Unser TT eigener "Base Botschafter" wird sich wohl hier nie dazu äußern;er darf wohl nicht?Oder etwa doch? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!