Ja, das stimmt. Nachdem ich diesem Hinweis gefolgt war, mal eine Mails an mein@base.de zu senden, ging es bei mir von einen auf den anderen Tag (nachdem ich zuvor bereits 4 Tage vergebens gewartet hatte).
Zu den geposteten Scans und Zitaten aus dem Begleitheft: Zumindest ist das in meinen Augen alles ziemlich missverständlich formuliert. Ob man es möglicherweise einfach nicht auf die Reihe bekommen hat, die Begriffe "Paket" und "Option" ganz klar von einander abzugrenzen? Für mich ist das Paket nach wie vor die Tüte samt SIM-Karte mit einer bestimmten Kombination aus verfügbaren und voraktivierten Optionen und dem Begleitheft. Die Optionen bucht man, das Paket kauft man (physisch). Diese Pakete - im Sinne der SIM mit voraktivierten Optionspaketen - haben eine vorgegebene Laufzeit (1, 3 oder 6 Monate) und daran anschließend eine jeweils monatliche Verlängerungsmöglichkeit zu den aufgeführten Konditionen. Eine Möglichkeit, wie sich ein Paket in ein anderes überführen lassen soll, sehe ich irgendwie nicht. Wie auch, wenn sogar die überhaupt verfügbaren Optionen schon von Paket zu Paket abweichend sind? :confused: