BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Genau wie mein Vorgänger kann auch ich die Speed Option buchen, aber werde nicht freigeschaltet. Schon tausend mal über verschiedene Wege probiert. Kann sein, dass das Buchungssystem Buggy ist ? Mir wurde gestern beim Aufladen auch mein Guthaben nicht angezeigt. Aber über die Telefonabfrage wurde es angesagt. Auch bei BASE machte das Prepaid Buchungs/Infosystem Probleme.

Die Internet Plus 50GB waren direkt auf den klick des Button "Buchen" sofort da. Durch SMS Information. Bei Speed Option kann ich egal über welchen Weg buchen, steht wird bearbeitet... kommt keine Benachrichtigung und keine SMS. Befinde mich in Hamburg. Kann sein, dass man diese Option nur im Netzfeld von den 3 Städten buchen kann ? Evtl. wurde das ja eingeführt ?

• Am ersten Tag hatte ich auch nur 1 Mbit/s, das hat sich aber als eine temporäre Auslastung am Standort, wo ich getestet habe herausgestellt. Teste, ob es doch nicht schneller geht an anderen Standorten.

• Zitat

Original geschrieben von Scorpion1983
    Ich will die Speed Option buchen, weil ich nur 1mbit bekomme, mehrfach getestet. Mehr macht er nicht.

Teste es doch mal an einem anderen Ort - du bekommst schlichtweg in deiner Region nicht mehr als 1mbit rein,egal ob mit oder ohne Speedoption.

• So hab die Lösung, weshalb einige User nicht über das TelefonPaket oder anderen Paketen die option zubuchen konnten. Das gleiche auch mit dem Urlaubspaket.

Ältere Pakete, die noch in den Läden aushängen haben diese Option in dem kleinen heftchen drin stehen (auch wenn nur von den 3 Städten die Rede ist, geht es)---

Anders bei den neuen Paketen: Der Pasus fehlt völlig!!! Urlaubspakete werden derzeit gar nicht mehr angeliefert, aber die Shops können diese trotzdessen ordern, sie kommen nur nicht.

Es gibt auch 2 verschiedene Sim Karten Nummern Ranges was das Produktionsdatum anmuten lässt. Also aufpassen bei neuen Paketen die jetzt in Bestellung sind und NICHT alte Ladenhüter sind... Möglicherweise wird euch dann nicht mehr das Paket angeboten...

Information: Base Shop in Köln-Innenstadt, er hatte gerade ein Account Manager im Shop und man sprach darüber. Über neue und alte Base Go Pakete (auch Urlaubspakete)

Irgendein Händler hier im Thread hat es ebenfalls schonmal geschrieben handyman1981 wenn ich mich recht entsinne. Kannst du dich bitte nochmal dazu äußern?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Also mein Urlaubspaket hat ein Heftchen mit dem Stand von 07/2013, steht sehr klein geschrieben auf der letzten Seite. Das gleiche Datum kann man noch auf der rechten Aussenseite des Pakets in der Falte finden. Was für ein Produktionsdatum tragen den die neuen, für die es hier Negativmeldungen gab?

• altaso: Mir stellt sich ja die Frage, ob Base, abgesehen von den originären IP-Paketen, überhaupt Pakete verkauft hat, auf deren Grundlage die Käufer irgendeinen vertraglich zugesicherten Anspruch auf Buchung der IP-Option haben, den Base nun zu erfüllen hat. Im Grunde wäre das doch der einzige Grund, warum es eine Unterscheidung zwischen alten und neuen Paketen auf Grundlage der SIM-Karten überhaupt geben müsste. Base hat ansich doch viel simplere Möglichkeiten, die Buchung der Option für andere Pakete als dem originären Paket zu unterbinden, wenn sie es denn wollten. Die aktuell gebuchten IP-Optionen lässt man auslaufen, und man nimmt einfach die Möglichkeit aus dem System, die Option erneut buchen oder verlängern zu können. Dafür braucht es keine Unterscheidung auf Basis der SIM-Karten. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!