BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Bei meinem Telefon Paket mit der vorzeitig gekündigten Telefonoption steht das Vorteilspack aber nach wie vor als Vergünstigung aufgeführt. Möglicherweise besagt das Vorteilspack nur, dass man die vorab bezahlte, aber vorzeitig gekündigte Option innerhalb des betreffenden Zeitraumes quasi noch mal kostenlos reaktivieren kann. Würde vielleicht auch erklären, warum die Laufzeit dafür bei den Urlaubspaketen nur so kurz ist. Wenn die Karte einmal aktiviert ist, läuft das Urlaubspaket ja unweigerlich. Wenn man dort vorzeitig kündigt, verzichtet man quasi auf die einmalig zur Verfügung gestellte 30-tägige Laufzeit. Will man das Urlaubspaket danach wieder reaktivieren, ist das ganz regulär kostenpflichtig. Bei den 3- oder 6-Monatigen Paketen kann man vorzeitig kündigen, aber es passen eben u. U. trotzdem noch x volle Monate rein, die man es kostenlos nutzen kann, weil vorab bezahlt. ... Ist aber eigentlich auch nur so eine Idee. :confused:

Würde mich auch interessieren. :top:

Wie lange laufen denn die Vorteilspakete bei den originalen Internet Paketen? 3 bzw. 6 Monate? Die Vermutung, dass das Vorteilpaket etwas mit der Internet Flat Plus zu tun hat kam mir, als ich im Kündigungsmenü folgendes las:

Zitat

Bitte beachten Sie, dass Sie das Internet Paket plus erst 4 Wochen vor Laufzeitende kündigen, da Sie sonst ein im Voraus bezahltes Vorteilspaket ggf. nicht mehr nutzen können. Informationen zum Laufzeitende des Vorteilspaketes finden Sie auf der Seite Mein Tarif unter Vergünstigung.

Das würde bedeuten, das Vorteilpaket ist quasi Voraussetzung für die Nutzung der vorbezahlten Flats. Die kurze Laufzeit bei den Urlaubspaketen war aber trotzdem seltsam. Die Frage ist, ob jetzt, wo das Vorteilpaket abeglaufen ist eine Kündigung und dann erneute Bestellung der Plus Flat überhaupt noch möglich ist?

Mit der Speed sieht es übrigens heute so aus:

:top:

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Wie lange laufen denn die Vorteilspakete bei den originalen Internet Paketen? 3 bzw. 6 Monate? Die Vermutung, dass das Vorteilpaket etwas mit der Internet Flat Plus zu tun hat kam mir, als ich im Kündigungsmenü folgendes las:

Das würde bedeuten, das Vorteilpaket ist quasi Voraussetzung für die Nutzung der vorbezahlten Flats. Die kurze Laufzeit bei den Urlaubspaketen war aber trotzdem seltsam. Die Frage ist, ob jetzt, wo das Vorteilpaket abeglaufen ist eine Kündigung und dann erneute Bestellung der Plus Flat überhaupt noch möglich ist?

Meine Karte aus dem Urlaubspaket ist vorgestern (23.10.) aktiviert worden, und das Vorteilspaket hatte nur eine Laufzeit bis zum 24.10. Und inzwischen ist das Vorteilspaket sogar komplett verschwunden. Vermutlich doch deswegen, weil das Urlaubspaket jetzt läuft. Kündige ich es vorzeitig und verzichte auf die Restlaufzeit, kann ich es nur kostenpflichtig wieder reaktivieren. Bei einem 3- oder 6-Monats-Paket sähe das ja anders aus.

• Hat schon mal jemand beim ip plus versucht ne vpn verbindung mit anschließender remote desktop auf nen windows server herzustellen?

VPN (cisco) kann sich verbinden aber mit den remote server kann ich mich nicht verbinden... mit vodafone (fyve) klappt es ohne probleme... mit netzclub o2 kann ich nichtmal ne vpn verbindung herstellen...

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Meine Karte aus dem Urlaubspaket ist vorgestern (23.10.) aktiviert worden, und das Vorteilspaket hatte nur eine Laufzeit bis zum 24.10. Und inzwischen ist das Vorteilspaket sogar komplett verschwunden. Vermutlich doch deswegen, weil das Urlaubspaket jetzt läuft. Kündige ich es vorzeitig und verzichte auf die Restlaufzeit, kann ich es nur kostenpflichtig wieder reaktivieren. Bei einem 3- oder 6-Monats-Paket sähe das ja anders aus.

Auch wenn das Urlaubspaket vorzeitig gekündigt wird, bleibt die 30 Tage Laufzeit bestehen.

• Zitat

Original geschrieben von peetee
    Hat schon mal jemand beim ip plus versucht ne vpn verbindung mit anschließender remote desktop auf nen windows server herzustellen?

VPN (cisco) kann sich verbinden aber mit den remote server kann ich mich nicht verbinden... mit vodafone (fyve) klappt es ohne probleme... mit netzclub o2 kann ich nichtmal ne vpn verbindung herstellen...

eplus scheint einige ports und vpns auf dieser karte zu sperren.
    openvpn scheint aber zu gehen.

• ich kann die speed option via base app zwar buchen wird aber nicht aktiv. versuch ich schon seit eienr woche.
    auf der 1155 wird die speed option mir nicht angeboten.
    :(
    hat jemand eine Idee?

• beim urlaubspaket kann mann die nicht buchen

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Auch wenn das Urlaubspaket vorzeitig gekündigt wird, bleibt die 30 Tage Laufzeit bestehen.

Okay das hatte ich bei meinen Überlegungen übersehen. Vorzeitig gekündigte Pakete laufen den aktuellen Monat zu Ende. ... Was ich aber meinte: Angenommen, die vorab bezahlte Option wird vorzeitig gekündigt. Dann ist diese Option nach spätestens einem Monat deaktiviert. Angenommen man hat ein 3-Monats-Paket, dann wird man die besagte Option bei Bedarf aber z. B. zwei Wochen nach Deaktivierung erneut kostenlos buchen können, weil man dafür ja bereits vorab gezahlt hat und der Monat Laufzeit ja auch noch in die ursprüngliche Laufzeit des Paketes "rein passt". Meine Vermutung: Das Vorteilspack besagt, dass man die vorab gekündigte Option erneut ohne weitere Kosten buchen kann. Bei den nur einmonatigen Urlaubspaketen macht das aber eben keinen Sinn, weswegen da das Vorteilspack quasi direkt nach Aktivierung wegfällt. Das Urlaubspaket läuft regulär aus und kann anschließend nur noch kostenpflichtig wieder gebucht werden. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    beim urlaubspaket kann mann die nicht buchen

??? aber jede menge leute haben die doch schon gebucht.
    oder woher stammt jetzt diese info ?

die base app bietet es ja an...

• Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    beim urlaubspaket kann mann die nicht buchen

Doch, kann man ohne Weiteres.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!