BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Seltsam, also bei mir ging es auf Anhieb und scheinbar bin ich nicht alleine. Habe aber gleich 15€ Voucher aufgeladen bevor ich buchte, weiß nicht ob es damit zusammen hängt.

Wichtig erscheint mir nur, dass genügend nachgeladenes Guthaben drauf ist. Da ist der springende Punkt meiner Meinung nach. So auch diese Aussage und dessen Verwirrung weiter oben in deinem Link:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5140314#post5140314

Hier geht es zwar um ein Urlaubspaket, aber mit Aufladung hinterher wurde mir es auch angeboten im Telefon Paket. Das will ich damit sagen. Ich habe aber nicht vor der Aufladung geschaut ob es da möglich war.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Noch frühere Negativmeldungen gab es hier und hier

Sehe ich gerade auch, ist ja seltsam...
    Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass ich und weitere User eine Ausnahme sein sollen, lese aber auch nichts davon, dass diese User auch Voucher nachgeladen haben. Denn es muss wohl Guthaben verfügbar sein!

Ich muss aber dazu sagen, dass ich gestern erst dieses Prepaid Tütchen gekauft habe, ist ja niedlich ;)

Naja ich bin froh und genieße mal einfach... :top:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Bei mir geht das aber nach wie vor nicht. Ich habe bei dem Telefon Pack 3 folgende Optionen:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es was mit dem Guthabenstand zu tun haben soll. Dann dürften mir bei einem Stand von 0 € die hier aufgeführten Optionen doch eigentlich auch gar nicht erst angeboten werden. :confused: ... Das Telefon Paket steht übrigens wieder mit aufgeführt, weil ich das bereits vorab gekündigt hatte. Eigentlich liefe das derzeit im zweiten Monat.

EDIT: Gerade ausprobiert ... Über die 1155 habe ich exakt die selben Optionen zur Auswahl.

• Also, dass es etwas mit dem Guthabenstand zu tun hat, halte ich auch für Schwachsinn. Bei meinem Urlaubspaket wurde die 50GB-Option auch da schon zur Buchung angeboten, als ich noch nicht den €15-Voucher nachgeladen hatte. Natürlich hätte die Buchung der Option allein mit dem € 1 Startguthaben am Ende nicht funktioniert, aber angeboten/angezeigt wurde die Option da schon.

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    2) Die Internet Plus Flat verlängert sich automatisch, falls genügend Guthaben drauf ist? Oder sollte ich vorsichtshalber Kreditkarte oder Lastschrift hinterlegen?

Ja, es verlängert sich bei ausreichendem Guthaben automatisch.
    Du kannst Kreditkartendaten oder Lastschrift hinterlegen, wenn du diese Daten E-Plus anvertrauen magst. Es geht aber auch ohne und genauso bequem: Einfach bei deiner Hausbank einen Dauerauftrag über 10,00 EUR zugunsten von E-Plus einrichten. Funktioniert tadellos und du behälst dabei die volle Kontrolle. Bedenke aber, dass die Überweisung ca. 2 bis 3 Werktage benötigt. Du bekommst immer eine SMS von BASE sobald der Betrag dem Guthabenkonto der Prepaid-Karte gutgeschrieben wurde.
    Als Verwendungszweck einfach nur deine BASE Go Handnummer angeben. Die Bankverbindung findest du hier: http://www.prepaid-wiki.de/ind…%9Cberweisung_Free%26Easy

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Wichtig erscheint mir nur, dass genügend nachgeladenes Guthaben drauf ist. Da ist der springende Punkt meiner Meinung nach. So auch diese Aussage und dessen Verwirrung weiter oben in deinem Link:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5140314#post5140314

Hier geht es zwar um ein Urlaubspaket, aber mit Aufladung hinterher wurde mir es auch angeboten im Telefon Paket. Das will ich damit sagen. Ich habe aber nicht vor der Aufladung geschaut ob es da möglich war.

Nein, das ist es meiner Meinung nach nicht der springende Punkt, denn vor Aufladung und nach Aufladung stehen bei meinem Urlaubpakets die gleichen Optionen zur Auswahl (ausser die gebuchte Flat Plus natürlich, die kann man nicht doppelt buchen). Ausserdem werden Optionen angezeigt, die 20 € kosten (BASE/E-Plus Flat / Allnet Flat 500 / Internet Flat 500), wofür aber die 6 € Guthaben auf der Karte nicht ausreichen.

Meine Vermutung ist eher, dass es etwas mit dieser dubiosen Vorteilspack zu tun hat, Karten, die sie hatten, dürfen die 50 GB buchen, alle anderen nicht.

• Genau zu diesem Zeitpunkt wurden auch hier die Telefonpakete und Co. ausprobiert und es ging nicht.
    Zudem macht die "Guthabenfrage" wenig Sinn.

Mach doch mal ein Screenshot von deinem Paket (!) a la BornToRun.:top:

• BornToRun
    Bei Deinen angebotenen Optionen fehlt die Internet-Option.
    Selbst die "normale" Internet-Option 500mb für 10 Euro wird nicht angeboten.

Dafür kann ich bei meinem Urlaubspaket die EU50-Sprachoption
    nicht auswählen, nur die EU50-DatenOption, welche beim aktiven
    Urlaubspaket recht sinnfrei ist.

Laut Preisliste müsste das aber möglich sein.

Das Buchungssystem von Base Go scheint doch recht buggy zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Meine Vermutung ist eher, dass es etwas mit dieser dubiosen Vorteilspack zu tun hat, Karten, die sie hatten, dürfen die 50 GB buchen, alle anderen nicht.

Bei meinem Telefon Paket mit der vorzeitig gekündigten Telefonoption steht das Vorteilspack aber nach wie vor als Vergünstigung aufgeführt. Möglicherweise besagt das Vorteilspack nur, dass man die vorab bezahlte, aber vorzeitig gekündigte Option innerhalb des betreffenden Zeitraumes quasi noch mal kostenlos reaktivieren kann. Würde vielleicht auch erklären, warum die Laufzeit dafür bei den Urlaubspaketen nur so kurz ist. Wenn die Karte einmal aktiviert ist, läuft das Urlaubspaket ja unweigerlich. Wenn man dort vorzeitig kündigt, verzichtet man quasi auf die einmalig zur Verfügung gestellte 30-tägige Laufzeit. Will man das Urlaubspaket danach wieder reaktivieren, ist das ganz regulär kostenpflichtig. Bei den 3- oder 6-Monatigen Paketen kann man vorzeitig kündigen, aber es passen eben u. U. trotzdem noch x volle Monate rein, die man es kostenlos nutzen kann, weil vorab bezahlt. ... Ist aber eigentlich auch nur so eine Idee. :confused:

Zitat

Original geschrieben von handyman1981 Mach doch mal ein Screenshot von deinem Paket (!) a la BornToRun.:top:

Würde mich auch interessieren. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Goody
      BornToRun
    Bei Deinen angebotenen Optionen fehlt die Internet-Option.
    Selbst die "normale" Internet-Option 500mb für 10 Euro wird nicht angeboten.

Andere, inländische Datenoptionen standen bei dem *Telefon-Paket* (darauf bezieht sich der Screenshot, NICHT auf das Urlaubspaket) aber noch nie zur Auswahl. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!