Daher kann E-Plus auch in der aktuellen Computerbild den zweiten Platz hinter der Telekom, die mit LTE natürlich einen Technologievorsprung hat, zu Recht wie ich finde belegen.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Am Alexanderplatz sieht es viel besser aus:
Ein Glück, dass ich gestern nicht überstürzt die Speedoption gebucht habe. :p Ok, dann habe ich einfach Pech, dass dort, wo ich die Karte wirklich brauchen werde das Eplus Netz nur 1 MBit/s hergibt...
-
@ Mario: Hast du als Optionsbasis ein Urlaubspaket oder ein Internet Plus Paket?
-
Ein Urlaubspaket. Die gibt es hier in Berlin haufenweise in den Base Shops zu kaufen, keine Spur von der hier beschriebene Knappheit.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Ein Urlaubspaket. Die gibt es hier in Berlin haufenweise in den Base Shops zu kaufen, keine Spur von der hier beschriebene Knappheit.ZitatOriginal geschrieben von Timba69
In Berlin ist es das auch nicht. Willst du etwas das Gegenteil behaupten (was dir nicht möglich ist!)? Oder gar für Frankfurt/Main oder München? Da sieht es nämlich ähnlich aus. Nur weil es in (deiner) Provinz noch ein oder zwei Pakete gibt, ist das kein Maßstab.:top:
-
Zitat
Am Alexanderplatz sieht es viel besser aus:Ein Glück, dass ich gestern nicht überstürzt die Speedoption gebucht habe. :p Ok, dann habe ich einfach Pech, dass dort, wo ich die Karte wirklich brauchen werde das Eplus Netz nur 1 MBit/s hergibt...
Hmmm, 2 Fragen:
1) vor knapp 10 Tagen hatte ich am Alex im Spagos was getrunken und wie immer meinen Speedtest gemacht. 13-15 MBit/s war das am pendeln gegen Abend. Kann jemand vor Ort sehen, ob es wirklich so schlecht mit knapp 5 Mbit/s ist?! - Die Frage an Mario: welches gerät wird bei dir genutzt?2) wo in Berlin hast Du nur 1 Mbit/s? Kannst Du mir via PN die Adresse (Str+PLZ) nennen... danke!
-
Nutze ein Novatel Ovation MC950D Stick, und er kann nur 7.2 Download und 2.1 Upload, somit sind diese 13-15 Mbits eher unerreichbar für mich. 5 Mbits ist doch super Speed für ein UMTS Tarif für 10 Euro. Und 1 Mbit hatte ich gestern in PLZ 12203. Wie es heute abend aussieht werde ich noch sehen.
Mit 1 Mbit werde ich die 50 GB natürlich nie knacken, aber das ist auch nicht das Ziel. Ich habe schon lange eine ungedrosselte Karte gebraucht, um beruflich etwa 2 bis 3 GB täglich per FTP zu ziehen, alle diese verkrüppelten 5 GB Pakete, die bis jetzt auf dem Markt waren nützen mir nichts, wenn am dritten Tag die Drossel auf GPRS kommt. Diese Karte macht wieder einiges möglich, und es kommen Erinnenrungen wach als es noch die ungedrosselten o2 Loop Testkarten gab, da war es auch noch umsonst, aber auch nur ein Bug (die dauern bei o2 bekanntlich länger bis ewig). -
Zitat
Original geschrieben von SynTom
vor knapp 10 Tagen hatte ich ... wie immer meinen Speedtest gemacht. 13-15 MBit/s war das am pendeln gegen Abend.Du hast mit dem Internet Plus Paket ohne Speedoption auf Deinem
Base GO Urlaubspaket 13-15MBit/s im Download gehabt?Ich dachte, bei BASE Prepaid ist bei max 7,2MBit/s Ende.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Du hast mit dem Internet Plus Paket ohne Speedoption auf Deinem
Base GO Urlaubspaket 13-15MBit/s im Download gehabt?Ich dachte, bei BASE Prepaid ist bei max 7,2MBit/s Ende.
Nein, mit meinem "normalen" Tarif! Es geht mir nur drum, welches Endgerät er nutzt!
-
Zitat
Ein Urlaubspaket. Die gibt es hier in Berlin haufenweise in den Base Shops zu kaufen, keine Spur von der hier beschriebene Knappheit.ZitatOriginal geschrieben von Timba69
In Berlin ist es das auch nicht. Willst du etwas das Gegenteil behaupten (was dir nicht möglich ist!)? Oder gar für Frankfurt/Main oder München? Da sieht es nämlich ähnlich aus. Nur weil es in (deiner) Provinz noch ein oder zwei Pakete gibt, ist das kein Maßstab.Das behauptest du jetzt schon seit Monaten - seit neuesten auch noch,dass das Urlaubspaket nicht mehr bundesweit vertrieben wird!
Immer und immer wieder - alle paar Seiten dasselbe!Aber was solls,wir leben eben in verschiedenen Welten/Realitäten und das haben dir die Mods in diesem Thread auch schon bestätigt
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5139892#post5139892
P.S:Lass dir einfach mal von user "mario.meiniger" sagen,wo genau du in Berlin nach den Paketen "buddeln" musst.
Und wenn du mal in Frankfurt/Main bist,dann einfach Bescheid geben!Ich zeige dir,wo du dich mit Urlaubspaketen bis zum Abwinken eindecken kannst! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!