Die Anzeige ist mir ja noch ein ziemliches Rätsel:
Was war noch gleich der Posten "Vorteilspaket"? Und dann mit dem Laufzeitende 24.10.2013. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was war noch gleich der Posten "Vorteilspaket"? Und dann mit dem Laufzeitende 24.10.2013. :confused:
So ein Vorteilspaket habe ich auf meinem Original Internet Paket Plus auch, ebenfalls mit einem Laufzeitende das zu nichts anderem passt. Das scheint bei BASE normal zu sein
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
FRANKFURT:
Warum nicht? Ist doch Vodafrank sein Problem. Er ist Händler, zahlt Umsatzsteuer und Ebaygebühren, zudem ist es verfügbar.
Von einem privaten Account - alles klar!
Es ist auch sonst verfügbar - nur bei dir eben nicht und da musst du hier nicht mehrfach den Leuten einreden wollen,es seien "Restposten" oder gar nicht mehr verfügbar.
In Berlin ist es das auch nicht. Willst du etwas das Gegenteil behaupten (was dir nicht möglich ist!)? Oder gar für Frankfurt/Main oder München? Da sieht es nämlich ähnlich aus. Nur weil es in (deiner) Provinz noch ein oder zwei Pakete gibt, ist das kein Maßstab.
In Berlin ist es das auch nicht. Willst du etwas das Gegenteil behaupten (was dir nicht möglich ist!)? Oder gar für Frankfurt/Main oder München? Da sieht es nämlich ähnlich aus. Nur weil es in (deiner) Provinz noch ein oder zwei Pakete gibt, ist das kein Maßstab.
Doch, es ist ein Maßstab.
Die Pakete sind weiterhin A-Ware (Autodispo) und werden nach Abverkauf nachgeliefert.
Zumindest in "echten" Shops.
mr
FRANKFURT:
Warum nicht? Ist doch Vodafrank sein Problem. Er ist Händler, zahlt Umsatzsteuer und Ebaygebühren, zudem ist es verfügbar.
Warum so zickig? Vodafrank weiß wovon ich rede. Das war keine Einladung für andere
Das Thema ist durch.
Wo ist denn nochmal dein (besseres) Angebot?
Wie bitte? Glaub in deinem Eifer vertust du dich.
Die Pakete sind weder im Abverkauf noch Restbestände.
Sowohl in Mannheim, Saarbrücken, und Stuttgart habe ich in Base Shops welche gesehen und habe auch extra gefragt wie lange es die Pakete noch gibt und jedes mal wurde mir gesagt, das die Pakete ganz normal zum Sortiment gehören.
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Das Bild sieht 1:1 gleich mit meinem heute erworbenes und aktiviertes Base Urlaubpakets.
Aber so sieht mein Speedtest aus
Auf dem Balkon sieht es auch nicht besser aus, 1,5 Mbit maximal. Und das in Berlin (ja, das ist die Hauptstadt...)
Warum habe ich mir das bloß angetan, Datendienste im Eplus Netz nutzen zu wollen Werde wohl die 500 MB Ausland-Inet bei meinem nächsten EU Aufenthalt verbraten (da sind nicht solche Schrottnetzkomponetnen im Einsatz wie hier zulande) und die Karte schreddern lassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mario.meininger
Das Bild sieht 1:1 gleich mit meinem heute erworbenes und aktiviertes Base Urlaubpakets.
Aber so sieht mein Speedtest aus
Auf dem Balkon sieht es auch nicht besser aus, 1,5 Mbit maximal. Und das in Berlin (ja, das ist die Hauptstadt...)
Warum habe ich mir das bloß angetan, Datendienste im Eplus Netz nutzen zu wollen Werde wohl die 500 MB Ausland-Inet bei meinem nächsten EU Aufenthalt verbraten (da sind nicht solche Schrottnetzkomponetnen im Einsatz wie hier zulande) und die Karte schreddern lassen.
Na lass deinen Frust mal nicht gleich so raus. Ist die Speedoption gebucht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!