Die Geschwindigkeit ist wirklich brauchbar, zumindest am angedachten Haupteinsatzort.
SIM in einem E1750, WLAN wird über einen MR3020 realisiert. Evtl. geht dabei etwas Speed verloren, habe ich aber noch nicht weiter erforscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Geschwindigkeit ist wirklich brauchbar, zumindest am angedachten Haupteinsatzort.
SIM in einem E1750, WLAN wird über einen MR3020 realisiert. Evtl. geht dabei etwas Speed verloren, habe ich aber noch nicht weiter erforscht.
ZitatOriginal geschrieben von Santini
Besserer Stick würde noch einiges mehr rausholen!
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Besserer Stick würde noch einiges mehr rausholen!
Komponenten-Recycling Solange Spotify und diverse Messenger auf den angemeldeten Geräten laufen, mache ich mir da keinen Streß mit.
Meine ja nur. Die Latenz wäre sicherlich auch um einiges besser, Downstream sowieso.
Vielleicht stecke ich die Base-SIM nachher mal in den E355, der bringt mit Vodafone (fast) volle 7,2.
Interessante Antwort habe ich zu diesem Angebot erhalten:
Es soll ein Urlaubspaket sein, ohne 50 GB Internet Paket Plus, sondern nur 500 MB sind möglich.
Ich glaub die wissen selbst nicht, was sie da verkaufen. Scorpion1983 kann ja mal berichten.
Angebot vorzeitig beendet :cool:
Hier das neue Angebot des Händlers!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FRANKFURT
Interessante Antwort habe ich zu diesem Angebot erhalten:
Es soll ein Urlaubspaket sein, ohne 50 GB Internet Paket Plus, sondern nur 500 MB sind möglich.
Ich glaub die wissen selbst nicht, was sie da verkaufen. Scorpion1983 kann ja mal berichten.
Angebot vorzeitig beendet :cool:
Hier das neue Angebot des Händlers!
Das habe ich gekauft. Der Händler hat mir geschrieben, dass es ein Fehler gab bei der Beschreibung. Deshalb alles geändert.
Frage ist, könnte ich mit diesem Paket, laut Bild auch die 50 GB buchen ? Wenn nicht, kontaktiere ich ihn und breche die Transaktion ab.
Edit: Hab mich versehen.
Er sagt, es sind Urlaubspakete, siehe neues Angebot. Also muss man das wohl erst mal glauben.
Er distanziert sich aber von der Möglichkeit, 50 GB dazu buchen zu können. Ich weiß nicht ob es unterschiedliche Urlaubspakete gibt bzw. ob die Möglichkeit, das Internet Paket Plus zu buchen, deaktiviert wurde. So kannst du dich im Fall der Fälle nicht auf diese Aussage berufen.
Würde heissen, in der Theorie sollte das möglich sein?
Theoretisch ja, praktisch wirst du es noch herausfinden
Viel Glück. Das wird schon......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!