BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Kann mir wer erklären warum die Internet Plus Pakete bei Ebay so extrem teuer verkauft werden?

Weil für 60 Euro bekomme ich durch das Urlaub Paket auch für 3 Monate das selbe.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Kann mir wer erklären warum die Internet Plus Pakete bei Ebay so extrem teuer verkauft werden?

Weil für 60 Euro bekomme ich durch das Urlaub Paket auch für 3 Monate das selbe.

Weil keiner so richtig weiß, ob man beim Urlaubspaket die Internet Plus 50 GB Option noch Buchen kann!

Was weiß ich :D

• Zitat

Kann mir wer erklären warum die Internet Plus Pakete bei Ebay so extrem teuer verkauft werden?

Ich denke, mit den Originalpaketen ist man immer noch auf der etwas sichereren Seite. Bei denen ist nämlich die Nutzung für den vorab bezahlten Zeitraum sozusagen Vertragsbestandteil, während es bei den Urlaubspakten doch mehr oder weniger nur ein Goodie ist, dass die zusätzliche Buchung der Internet-Plus-Option damit ebenfalls möglich ist. Man hat aber eben keine zugesicherte Nutzungsdauer für die IP-Option, auf die man sich in irgendeiner Form berufen könnte. Vorab bezahlt hat man ausschließlich für die einmonatige, voreingestallte Urlaubsoption. ... Das ist in meinen Augen der grundlegende Unterschied.

• Zitat

Original geschrieben von JaynDE
    Weil keiner so richtig weiß, ob man beim Urlaubspaket die Internet Plus 50 GB Option noch Buchen kann!

Klar kann man die noch buchen!
    Ihr macht hier unnötig Panik und treibt es mit den wilden Spekulationen viel zu weit. :D

Base hat noch nicht einmal beim "Urlaubspaket" den Speed auf (die vertraglich vereinbarten) max. 1 Mbit reduziert.So what.....:)

• Zitat

Original geschrieben von JaynDE

Heute gekauft und gebucht, klappt also

:top:

• Zitat

Heute gekauft und gebucht, klappt also

:top:

OK :))) dann ist es ja jut :top:

Was weiß ich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!