BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Hi,

ich habe versucht nun die ganzen Seiten durchzulesen. Aber als ich bei Seite 30 ankam war ich total verwirrt und habe nicht wirklich noch was geblickt.

Ich wohne im Umkreis Hamburg. Ich verwende aktuelle eine Vodafone 21mbit LTE Home-Combi zum Online gehen. Begrenzt auf 15 GB. Leider bin ich nach 13 Tage schon gedrosselt. Per Zufall bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden.

DIe 50 GB sind für mich das was ich schon lange suche.

So habe ich das jetzt verstanden.
    Ich gehe hier bei Hamburg zu einer Tanke, kaufe diese Eplus GO-Prepaid Karte. Lade Geld auf und buche die Internet Option. Dann habe ich 50 GB Volumen bei 1 Mbit. Wenn ich mehr Speed will, buche ich noch zusätzlich die Speed Option.

Wenn ich das ganze billiger haben will, sollte man diese Karte in eine der drei genannten Städten kaufen. Da für mich der Weg /Sprit zu teuer ist, macht es ja für mich mehr Sinn, die Karte bei einer Tanke meines Vertrauens in Hamburg zu kaufen und für bisschen mehr Geld dann die Internet Option buchen und schon habe ich eine 50 GB Flatrate.

Richtig verstanden ?

• An der Tanke Deines Vertrauens gibt es besagtes (Internet Plus) Paket nicht. Du brauchst ein Urlaubspaket, um die Option angeboten zu bekommen. Ein User schrieb hier schon, dass es mit einem Telefon Paket z.B. NICHT klappt! Ob die "neuen", von handyman1981 angekündigten Urlaubspakete diese Option noch immer ermöglichen, steht auf einem anderen Blatt...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Frag doch mal den Vodafrank, ob er noch ein Urlaubspaket für Dich hat. Die Chancen ein Internet Plus Paket der Aktionsstädte zu bekommen und keinen Mondpreis dafür zu bezahlen, sind gleich null...

migolf

iPhone SE

• Die Aktions-Pakete (Internet Paket Plus) gibt es doch in den drei Städten auch nicht mehr, sie mussten von den BASE-Shops zurückgeschickt werden stand irgendwo hier im Thread.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Scorpion1983
    Also müsste ich mir über Ebay solch ein Paket ersteigern oder in einen Base Shop in den genannten 3 Städten gehen und dort kaufen. Richtig?

Das Urlaubspaket ist nicht auf die drei Städte beschränkt zu haben. Also - zumindest theoretisch - auch bei dir vor Ort. Aber wohl unwahrscheinlicher an einer Tanke, sondern eher im Base-Shop. Das originale Internet-Plus-Paket gab es nur in den drei Städten zu kaufen. Das sind unterschiedliche Pakete.

• Eben, darum ja die Mondpreise, wenn es jemand anbietet!

migolf

iPhone SE

• Für so viel Volumen und den niedrigen Preis sicherlich nicht ;) Ich bin mal gespannt wie das nach den drei Monaten weitergeht, also ob BASE eine Verlängerung zulässt.

Viele Grüße
    Martin

• Warum sollten sie nicht!? Alle Urlaubspakete, die von Usern hier kommuniziert wurden, und welche mittels Optionsbuchung die 50GB realisieren, wurden AGB konform verlängert. Beim originalen Internet Plus Paket sollte sich die Frage zudem erübrigen. Ausserdem müsste Base die betreffenden Karten kündigen. Aber das können Sie jederzeit, wenn sie sich an die Fristen halten... ;)

migolf

iPhone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!