BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wo genau?

Seit letztem Monat waren ein paar Internet-Plus-Pakete online. 5 Stück oder so. Ist zwar nicht die große Anzahl die ich erwartet hatte, aber immerhin :D

Such auf eB*y nach "base go plus". Im Moment sind da aber nur 2 Angebote.
    Das von dir genannte mit den 199€/299€, und dann das hier für noch 1€: http://www.ebay.de/itm/50-GB-B…in_77&hash=item20d9b4157e

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Oder meinst du diesen einzigen "Schlaumeier":

Ja den Schlaumeier meinte ich. ;) Allerdings dachte ich der hätte noch ein zweites Angebot das auch 299€ kostet. Da hab ich mich wohl verguckt - zumindest kann ich es nicht finden.

• Zitat

Original geschrieben von HansFranzKanns
    Der hat sich damit eingedeckt. Das ist schon das dritte Paket, dass er anbietet.

Das müsste doch ein gefundenes Fressen für eine Abmahnkanzlei sein :D

Mit welcher Begründung?

• Vermutlich aufgrund des Verkaufs mehrerer identischer Güter als privater Verkäufer. Wenn sich dafür jemand interessiert, dann wohl nur das Finanzamt. Denn der einzige Unterschied zwischen Privat- und gewerblicher Verkäufer ist ja der, dass letzterer ein Widerrufsrecht einräumen muss.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Guten Abend,
    sehe ich es richtig, dass diese Ebay Auktion mittlerweile der einzige Weg ist um an die ungedrosselten 50GB zu kommen oder gibt es noch andere (nicht so teuere) Möglichkeiten?
    Ich bin auf der Suche nach einem DSL Ersatz für einige Monate und möchte auch Skypen (also VoIP). Ist das mit diesem Paket möglich?
    Und auf wessen Adresse ist diese Sim-Karte registriert, bzw. wie lade ich sie dann auf?

Ich bin wirklich froh auf diesen Thread gestoßen zu sein und hoffe meine Pläne damit mein DSL temporär zu ersetzen sind möglich.

• Einfachste Möglichkeit:

Von vodafrank (insofern noch vorhanden) ein Urlauspaket kaufen und die Option zubuchen.
    Ob der Speed für Skype ausreicht kann ich dir nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von 2am
    Guten Abend,
    sehe ich es richtig, dass diese Ebay Auktion mittlerweile der einzige Weg ist um an die ungedrosselten 50GB zu kommen oder gibt es noch andere (nicht so teuere) Möglichkeiten?

Hast du keinen Base-Shop um die Ecke,wo du dir ein Urlaubspaket besorgen könntest?
    (Nur die "Originalpakete" sind nicht mehr auf dem Markt - das Urlaubspaket hingegen schon).

Zitat

Original geschrieben von 2am
    und möchte auch Skypen (also VoIP). Ist das mit diesem Paket möglich?
    Und auf wessen Adresse ist diese Sim-Karte registriert, bzw. wie lade ich sie dann auf?

Sollte problemlos klappen - du musst aber in deiner Gegend mal mit der Suche hier nach dem Speed von Base schauen (vielleicht sitzt du ja im "Funkloch").

Hier die nötigen Speedvarianten für Skype:

https://support.skype.com/de/f…-bandbreite-braucht-skype

• Vielen Dank für die Antworten.
    Ich bin mir sicher, dass die Geschwindigkeit für skype ausreichend wäre, solange die Speed Option möglich ist und ich das E-Netz hier gut empfange (Das ist bei mir in der Gegend immer so eine Sache. Bislang nur D-Netz genutzt, aber einen Versuch wäre es mir wert).
    Eine der drei Städte liegt leider nicht in meiner Nähe. Ich werde auch vodafrank mal nett fragen ob er mir da helfen kann, muss damit allerdings 24 Std. warten, da ich neu im Forum bin.
    Vielen dank erstmal für eure Hilfe! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!