BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
handyman1981
Sorry, das hatte ich glatt überlesen. -
Bei mir wurde (da genug Guthaben) die Internet Paket Plus-Option automatisch verlängert.
(weiterhin 7MBit up, 3MBit down). Somit dürfte der einzige Unterschied zum Originalpaket nun darin liegen, dass beim Urlaubspaket der offizielle Tarif weiterhin "Urlaubspaket" ist. Dafür hat man keine Drosselung (nach 50GB vermutlich schon, aber das wäre dann auch noch zu testen).
Das erscheint mir zwar nicht sinnvoll, aber ich habe auch nichts dagegen. -
Hat noch keiner die 50 GB geknackt? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Hat noch keiner die 50 GB geknackt? :eek:
Das ist gar nicht mal so einfach bei einer normalen Nutzung.Ich komme mit meinem VDSL50 Anschluss trotz gewerblicher und privater Dauernutzung samt Online Videothek und Webradio nur selten über 10GB im Monat.
-
Wann genau läuft eigentlich so ein Paket aus, wenn dort steht, dass das Laufzeitende am 12.10 ist? Läuft es dann irgendwann am 12.10 aus? Oder frühestens beim Datumswechsel vom 12.10 auf den 13.10, also frühestens ab 0 Uhr des 13.10?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das ist gar nicht mal so einfach bei einer normalen Nutzung.Ich komme mit meinem VDSL50 Anschluss trotz gewerblicher und privater Dauernutzung samt Online Videothek und Webradio nur selten über 10GB im Monat.
Natürlich ist das einfach...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Natürlich ist das einfach...Was für eine Diskussion!
Der eine verbrauchts,der andere eben nicht - und dann gibt es noch user,die mehrere Anschlüsse und Handys und Tablets haben.
Es ist zudem bloss ein 10€-Prepaid-Paket - wenn am Ende des Monats paar GB verfallen - who cares???;)
-
es kommt bei Online Videothek auf die Qualität an bei hd erreicht mann schneller die 50 Gb
hab mit tv apps mal länger benutzt
40 gb hab ich wohl
hab ne sms bekommen das ich 80 Prozent verbraucht habe !
bei mir fängt aber in paar tagen der Monat wieder neu an
beim urlaubspaket -
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
es kommt bei Online Videothek auf die Qualität an bei hd erreicht mann schneller die 50 Gb
Ich weiß zwar nicht in welcher Qualität die von dir genutzten Online Videotheken HD Material anbieten, aber ich kann mir kaum vorstellen dass dazu die max. 7,2MBit/s ausreichen, um einen Stream ruckelfrei abzuspielen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!