BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Jenen Sachverhalt hast du aber selbst wenige Seiten zuvor noch genau gegenteilig beurteilt. Gibt es da wohl inzwischen neue Erkenntnisse?

Wo genau???

Ich sprach vom "Originalpaket".

P.S:Ich weiß nicht welche "Bulletin" Version hier verwendet wird,allerdings wäre es sehr interessant,wenn der Admin mal die Zugriffszahlen genau dieses Threads bekannt geben würde:

Sprich:Besucherzahlen von registrierten Usern + Gäste (als grobe Einschätzung);die Hits haben ja fast keine Aussagekraft.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wo genau???

Zitat

Wenn das "Urlaubspaket" ausläuft geht wohl der Speed von der max.Bandbreite von 7,2 auf 1 zurück.
    Alle mit dem "Originalpaket" erreichen jetzt auch "nur" 1Mbit (ohne Speed-Opt)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zugriffszahlen stehen doch auf der Übersichtsseite. Aktuell sind es wohl 37420. Sicher wird jede IP, etc. in einem gewissen Zeitrahmen nur einmal gezählt.

• Ja,aber das sind nur die "Hits" und die werden eigentlich bei jedem öffnen des Threads gezählt - aber die Mods und Admins dürfen mich ruhig des Besseren belehren!;)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Wenn das "Urlaubspaket" ausläuft geht wohl der Speed von der max.Bandbreite von 7,2 auf 1 zurück.
    Alle mit dem "Originalpaket" erreichen jetzt auch "nur" 1Mbit (ohne Speed-Opt)

Sehe ich "heute" genauso:

1)Ich weiß nicht,ob man das wirklich umprogramieren kann (also auf "2 Speeds" umstellen)

oder

2)Die Umprogarammierung kostet einfach (zuviel) Geld

Und folgerichtig belässt man es wohl im ersten Monat bei den 7,2Mbits und drosselt dann auf 1 runter.Dasselbe Spielchen kennen wir ja schon von VF,mit der Verdopplung des Higspeedvolumens in den ersten Vertragsmonaten oder der "Schenkung" bei 02 mit einem Jahr LTE kostenlos.

Hat sich der Kunde an die 7,2Mbits gewöhnt,bucht er sie bestimmt im nächsten Monat dazu.

Die 4 Leute,die ich mit dem Paket kenne,werden das tun und ich auch => Gewinner Base!

Aber mal schauen,was nächsten Monat kommt.....

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Zugriffszahlen stehen doch auf der Übersichtsseite. Aktuell sind es wohl 37420. Sicher wird jede IP, etc. in einem gewissen Zeitrahmen nur einmal gezählt.

Glaub ich nicht.
    Durch eigene Versuche, zu Zeiten wo kaum TT-User unterwegs waren, stellte ich fest, daß jeder Zugriff bis zu vier Hits erzeugten. Dabei wurde Opera mit der Turbo-Option eingesetzt, so das wohl die zusätzlichen Zugriffe durch den OperaServer erfolgten.

• Ist bei jemand schon der Monat oder mehr "rum" und das "Urlaubspaket" mittlerweile inaktiv???

Was macht der "Speed"???

(ich weiß,der Thread ist vom 5.9 - aber diese "Möglichkeit" schon sehr viel älter - wurde nur nicht gepostet) ;)

• Bei mir ist das Urlaubspaket inzwischen "weg". Ich war im Urlaub und habe die gesamten 500MB verbraten (wurde mir per SMS "bestätigt")
    In meinem Kundenmenü steht zwar weiterhin unter Tarif "Urlaubspaket", aber unter Option ist der Eintrag verschwunden. Es steht dort nur noch die Zeile "Internet Paket Plus".
    Ein Speedtest ergibt 7MBit bzw. 2,7MBit.

• Peter:
    Danke für deinen Erfahrungsbericht.

Scheint also doch noch,als müsste Base demnächst was umprogrammieren,denn vorgesehen war das bestimmt nicht so (und die "Sped Opt. würde auch keinen Sinn ergeben).

Hoffenlich lassen sie sich Zeit dabei....

• Kann ich irgendwie die Mailbox selbst komplett abstellen?
    In den FAQ steht nur man kann sie im Kundencenter deaktivieren. Aber in das "normale" Kundencenter kann man sich ja mit GO nicht einloggen und im Prepaid Bereich gibt es so eine Funktion nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!