BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von MrCypher
    Trotzdem, irgendeinen gibt es doch sonst immer der solche Raritäten für 300% des Originalpreises reinstellt. :D

Vielleicht ist demjenigen einfach nur klar, dass niemand diese 300% bezahlen würden, solange der Umweg über das bundesweit erhältliche Urlaubspaket funktioniert?
    Außerdem steht noch die Frage aus, ob das Urlaubspaket ggf. sogar besser ist als ein Internet Plus Paket, weil es womöglich nicht beim Speed begrenzt ist und zwar nicht nur in den ersten 30 Tagen, sondern auch darüber hinaus. Aber das werden wir in 2,5 Wochen wissen.

• Möglicherweise habe ich heute die Chance ein paar Pakete zu bekommen. Bestünde Interesse daran? Ich kann jedoch nichts versprechen :)

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• In Erfurt? Vergiss es . Gestern alles abtelefoniert. Da gibts nix. Außer das grandiose Warenwirtschaftssystem hat die Läden wieder versorgt.:)
    Ich glaube keiner ist bereit für das U- Paket Nen Aufpreis zu zahlen da man eh schon 30,- in den Sand setzt. Und das ist die Marge. Für ein Original Paket bis zu 20,- Aufschlag.
    Da diese aber nirgendwo auftauchen heißt ja, dass alles noch unter Freunden etc. verteilt wird oder Eigenbedarf ist.

• Die meisten EPlus Shops sind wohl Francise. D.h. das die Betreiber die Pakete bei Eplus kaufen und bezahlen müssen. Das wollen die halt nicht da an einem Prepaid Paket nur ein paar Euro hängen bleiben. Hat mir eine Shopbetreiberin in München erzählt.
    Die machen ihr Geld mit Reparaturen und Verträgen.

• Zitat

Original geschrieben von curl66
    Die meisten EPlus Shops sind wohl Francise. D.h. das die Betreiber die Pakete bei Eplus kaufen und bezahlen müssen. Das wollen die halt nicht da an einem Prepaid Paket nur ein paar Euro hängen bleiben. Hat mir eine Shopbetreiberin in München erzählt.

Nicht unbedingt Franchise (hängt aber sehr stark von der Region ab) - aber es ist richtig,was du sagst.
    Die Verkäufer bekommen:

1)Ein Grundgehalt und dazu Verkaufsprovisionen.
    2)Vorgabe,was speziell verkauft werden soll und was abwerkauft werden "muss".
    3)Werden die Vorgaben nicht erfüllt (auch die Mindestabsatzzahlen) heißt es ziemlich schnell "au revoir"

Damit ist doch klar,dass am Verkauf eines 30€ Prepaid-Paketes kein besonderes Interesse besteht und man so einen Kunden (der genau weiß,was er will und dazu noch Prepaid) eher "misachtet",da die Wahrscheinlichkeit des Umstimmens auf ein anderes,(für den Shop)luktrativeren Vertrages gehen Null tendiert.

• Ich war heute in Kassel und bin in einem Shop fündig geworden. Ich konnte die letzten drei Pakete bekommen (sind jeweils die 3 - Monats Pakete Internet Plus).

Interessant fand ich, dass ich im Gespräch zwischen den Verkäufern mitbekommen konnte, dass sie wohl von der Base Zentrale die Anweisung haben, die Pakete zurück zu schicken. Kam Ihnen dann ganz recht, mir die drei noch zu verkaufen, damit sie den Aufwand nicht mehr haben.

Da ich von den 3 Paketen eins selbst nutzen möchte, hätte ich noch zwei über, welche ich zu den gleichen Konditionen, die Frank damals angekündigt hatte, verkaufen würde. Der Unterschied ist jedoch, dass ich als Privatmann keine Rechnung ausstellen werde. Die Pakete werde bevorzugt an aktive Mitglieder ausgegeben. Schickt mir einfach eine PN.

Edit: Da ich noch unterwegs bin, werde ich mich wohl erst morgen um die Beantwortung der PNs kümmern.

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Um etwa 13:00 Uhr sind gestern die letzten Base-Pakete in Kassel verkauft worden, und zwar im Laden gegenüber vom Kaufhof. Das war der letzte, der noch welche hatte. Telefonisch reservieren ging da leider nicht, war ständig besetzt.

Happz0r: Leider kann ich Dir noch nicht direkt per PN antworten, das geht erst nach 24 Stunden (?!) und ich habe mich heute erst hier angemeldet. Bitte eine PN an mich zurück, falls Du noch eins der Simpakete übrig hast. LG

• Sorry, die Pakete sind leider weg. Die betroffenen Personen wurden soeben informiert. Ich möchte daher darum bitten, mir keine PNs mehr zu schicken! (es waren insgesamt über 20!)

• dann werden die den Bug im Menue der 1155 auch schnell fixen.
    also auf gar keinen Fall die Pakete auslaufen lassen ....
    so ein Mist.
    50 GB Online ist genau das was ich brauche.

Wenn die mit O2 zusammen gehen koennen wir das verfgessen. O2 bietet ja DSL an.

• Zitat

Original geschrieben von curl66
    dann werden die den Bug im Menue der 1155 auch schnell fixen.
    also auf gar keinen Fall die Pakete auslaufen lassen ....
    so ein Mist.

Nicht unbedingt - im anderen Thread (Thread von Vodafrank im Werbeforum) wurde auch geschrieben,dass die Mitarbeiter in Kassel nur jeweils ein Paket pro Kunde raus gegeben haben,weil es ihnen die Zentrale so gesagt und sie diese auch nicht mehr offziell verkaufen dürfen.:rolleyes: (das war um den 10.09 rum).

Es würde mich also nicht wundern,wenn heute oder in den nächsten Tagen dort die Pakete wieder vorrätig sind.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!