BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von FEXX
    Weiß jemand ob man die Option auch beim BASE Telefonpaket buchen kann?

Ja kann man, aber nicht bevor das Telefonpaket ausgelaufen ist. Kündigst du es direkt nach der Aktivierung z.B. im Online Portal, so kannst du 1 Monat später in das Internet Plus Paket wechseln und die 50GB buchen. Lediglich beim Urlaubspaket ist die 50GB Flat auch schon vor dem Auslaufen der im gekauften Paket enthaltenen Leistung möglich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Hab heute versucht in Mannheim ein BASE Urlaubspaket zu bekommen:

insgesamt 4 Shops besucht. Davon hatte lediglich einer überhaupt BASE GO Pakete. Und das gewünschte Urlaubspaket war natürlich nicht mit dabei... :/

fexx

Urlaubspakete sollte jeder (echte) Base-Shop vor Ort haben.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Urlaubspakete sollte jeder (echte) Base-Shop vor Ort haben.

Wie gesagt... in Mannheim gibt es scheinbar nur einen echten Shop und der hatte kein Urlaubspaket mehr.

Ich habe folgende 4 Shops abgeklappert:

BASE Shop Mannheim, Spreewaldallee 38-40, 68309 Mannheim (vertreibt keine BASE GO Pakete)
    BASE Shop Mannheim, H1 1-2, 68159 Mannheim (Kein Urlaubspaket vorhanden)
    BASE Shop Mannheim, P6-26, 68161 Mannheim (vertreibt keine BASE GO Pakete)
    BASE Shop Mannheim, N4, 13-14, 68161 Mannheim (vertreibt keine BASE GO Pakete)

• Zitat

Wie gesagt... in Mannheim gibt es scheinbar nur einen echten Shop und der hatte kein Urlaubspaket mehr.

Ich habe folgende 4 Shops abgeklappert:
    BASE Shop Mannheim, H1 1-2, 68159 Mannheim (Kein Urlaubspaket vorhanden)

Das letzte Urlaubspaket aus dem Base-Shop in H1 habe ich wohl Mittwoch letzter Woche dort gekauft. Da hing es nämlich schon nicht bei den anderen Base Go Paketen, sondern hatte die Verkäuferin hinter dem Tresen sichtbar stehen gehabt. Und zwar nur dieses eine. Das hat sie allerdings anstandslos ohne Murren sofort verkauft. Eine schöne BASE-Tüte gab's noch dazu.

Aber mein Tipp an dich: Auch wenn ich weiß, dass ein echter Monnemer net gern nach Lumpehafe rüberfährt: Im Rathaus-Center in Ludwigshafen gibt es neben dem Saturn einen schönen BASE-Shop. Versuch es doch da mal!

@all
    hier mal ein neuer Speedtest:

Wie ihr seht ist mein Upload-Speed höher als die 1,4 Mbit/s, die es selbst mit SpeedOption maximal gibt. Für mich ist es damit also keineswegs so klar, dass nach Auslaufen des Urlaubspakets ohne zugebuchte Speedoption nur 1 Mbit/s zur Verfügung stehen wird.

• Warum sind bis jetzt eigentlich noch keine "Internet Paket Plus" 50GB Pakete in der eBucht aufgetaucht? Nicht mal ein einziges?
    Normalerweise taucht sowas doch dort als erstes auf, auch wenn's dann vielleicht überteuert angeboten wird.

• Weil es schlichtweg keine (also kaum welche) gibt.
    Ich war z.B. selbst im Elbe-Park Dresden und habe nur Schulterzucken und Desinteresse geerntet!
    Aber vielleicht kann handyman1981 was dazu sagen. Seine Infos vom Gebietsleiter Erfurt stehen ja noch aus...!?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Weil es schlichtweg keine (also kaum welche) gibt.
    Ich war z.B. selbst im Elbe-Park Dresden und habe nur Schulterzucken und Desinteresse geerntet!
    Aber vielleicht kann handyman1981 was dazu sagen. Seine Infos vom Gebietsleiter Erfurt stehen ja noch aus...!?

migolf

stimmt so nicht, wir haben in ef. bis jetzt 18 internet plus paket 50gb erworben, zuerst werden freunde und verwande damit versorgt :)

Zitat

Wie ihr seht ist mein Upload-Speed höher als die 1,4 Mbit/s, die es selbst mit SpeedOption maximal gibt. Für mich ist es damit also keineswegs so klar, dass nach Auslaufen des Urlaubspakets ohne zugebuchte Speedoption nur 1 Mbit/s zur Verfügung stehen wird.

test plus paket ohne speed option :eek:

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ist das Paket ohne Speedoption wirklich gedrosselt oder ist das auch nur eine Ansage auf dem Papier?

Weiter vorn im Thread hatte einer von einem merklichen Geschwindigkeitsunterschied berichtet. Das Posting über meinem spricht freilich eine andere Sprache...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!