Die ersten 10GB sind durch. Ist bei mir anständig flott
Auf jeden Fall besser als VF hier.
Hoffen wir mal das das Kartellamt die Fusion nicht genehmigt. Das hat nur Nachteile für uns Verbraucher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf jeden Fall besser als VF hier.
Hoffen wir mal das das Kartellamt die Fusion nicht genehmigt. Das hat nur Nachteile für uns Verbraucher.
ZitatOriginal geschrieben von curl66
Was ist "anständig flott"???:D
Ich erreiche hier in FFM zwischen 5 - 6,4Mbits (je nach Tageszeit).
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Hier in EF ist noch alles im grünen Bereich
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Hab öfter mal getestet, >4Mbits/s sinds immer gewesen aber meist weniger als 6. Standort Stuttgart Außerhalb.
Reicht mir vollkommen aus. VF bricht an meinem Standort öfters komplett ein.
Hab heute versucht in Mannheim ein BASE Urlaubspaket zu bekommen:
insgesamt 4 Shops besucht. Davon hatte lediglich einer überhaupt BASE GO Pakete. Und das gewünschte Urlaubspaket war natürlich nicht mit dabei...
Weiß jemand ob man die Option auch beim BASE Telefonpaket buchen kann?
Ziemlich schlechter Service von BASE, wenn man die eigenen Produkte in den Läden nicht kaufen kann.
fexx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FEXX
Weiß jemand ob man die Option auch beim BASE Telefonpaket buchen kann?
fexx
Geht nicht - sebst getestet !
Nicht schlecht, aber bei congstar Prepaid gibt es unbegrenzt Volumen im D1-Netz für 7,90 pro Monat.
ZitatOriginal geschrieben von eou
Nicht schlecht, aber bei congstar Prepaid gibt es unbegrenzt Volumen im D1-Netz für 7,90 pro Monat.
Das muss nicht an die große Glocke gehangen werden.
Stimmt so auch nicht. Habe 3 Bekannte (2x 200MB, 1x 500 MB Paket), bei denen gedrosselt wird.
Abgesehen davon steht das oft im Netz und ist auch von congstar zur Kenntnis genommen und kommentiert.
Hat sowieso in diesem Thread nichts verloren, denke ich.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Geht nicht - sebst getestet !
Zumindest nicht, bevor das ursprüngliche Paket, hier Telefonpaket ausgelaufen ist. Das ist ja der entscheidenden Vorteil des Urlaubspaketes. Man muss hier nicht mindestens 3 Monate warten, ehe ein Base Go Paket nach Wahl gebucht werden kann...
migolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!