BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Wieso komische Sachen posten???(Nur weil du die letzten Seiten nicht gelesen hast???):rolleyes:


    Wenn das "Urlaubspaket" ausläuft geht wohl der Speed von der max.Bandbreite von 7,2 auf 1 zurück.
    Alle mit dem "Originalpaket" erreichen jetzt auch "nur" 1Mbit (ohne Speed-Opt)


    Also trifft meine These wohl wirklich zu? :p

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Selbstverständlich darf jeder frei entscheiden, ob er etwas verkauft und wenn ja, zu welchem Preis.
    ABER hier wird der Kunde belogen, wenn nicht sogar betrogen [...]

    Das ist doch aber mehr oder weniger in vielen Telefonshops der Fall, egal welcher Couleur... Bei dem einen werden günstigere Vertragsvarianten verschwiegen, bei dem anderen wird ein Gerät nur mit einer davon unabhängigen Prepaid-Karte verkauft, und auch die Kopplung manches Produkts an einen Vertragsabschluss soll schon öfter vorgekommen sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Ja, bereits vor 10 Tagen schrieb ich hier die Erfahrungen eines potentiellen Neukunden in einem Kassler BASE-Shop:


    Es war also garantiert kein Missverständnis ;)


    Sorry nicht gesehen.


    ----------------


    Ich hab in Ffm und OF mal versucht ein Urlaubspaket zu kaufen. Eine Aussage war: Den Tarif gäbe es nicht mehr, in einem anderen Laden hat er angefangen mich auszufragen wohin ich in Urlaub will und er empfahl mir ich sollte meine Karte zu Hause lassen?? Dann hab ich ihn darauf hingewiesen das ich deshalb ja das Prepaid-Paket will. er: Ach Prepaid. Prepaid haben wir nicht... Wenn ich in einem BASE Shop arbeite muss ich nicht mal wissen wie das Prepaidangebot von BASE heisst? :confused:


    Ich hab das Paket dann in einem anderen BaseShop bekommen, obwohl es da dann Schwierigkeiten mit der Kasse gab, da kannte die Kasse das Produkt nicht :)

  • Zitat

    Original geschrieben von hansnorbert Wenn ich in einem BASE Shop arbeite muss ich nicht mal wissen wie das Prepaidangebot von BASE heisst? :confused:


    Vielleicht war das gar kein Base Shop?


    Jedenfalls habe ich mir von der Base- Internetseite die Adresse eines lokalen Base- Shops rausgesucht und bin dann dorthin gefahren, um das 50GB- Paket oder zur Not das Urlaubspaket zu holen.


    Im Shop sagte mir der Betreiber, das er seit Jahren kein Base- Shop mehr ist ( und seitdem bunt gemischt alle Netzbetreiber verkauft), und das es Base nicht auf die Reihe bekommt, ihn von der Base- Homepage zu löschen.


    Nachdem ich vor 5 Jahren das letztemal in einem Mobilfunkshop war und dort keinerlei Kompetenz feststellen konnte, und jetzt die Fahrt umsonst gemacht habe (o.k., hätte vorher anrufen können), werde ich nicht sobald wieder in einem Mobilfunkshop aufschlagen, sondern alles online bestellen (so ein Paket wenn es sein muss bei Ebay).

  • Das Base GO Urlaubspaket scheint es bei diversen Online-Shops zu etwa 30 € (inkl. Mehrwertsteuer und oft Versandkostenfrei) zu geben. Einfach bei google oder bei den Preisvergleichen suchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von peterdoo
    Das Base GO Urlaubspaket scheint es bei diversen Online-Shops zu etwa 30 € (inkl. Mehrwertsteuer und oft Versandkostenfrei) zu geben. Einfach bei google oder bei den Preisvergleichen suchen.


    Und was ist daran so interessant? Zu 30€ inkl. Versand kann ich das Urlaubspaket bei meinem Großhändler auch bestellen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Übrigens, wenn Ihr einen "originalen-BASE Shop" sucht auf der Website oder mit der App... die Partnershops haben KEINE E-Mail-Adresse die "stadtname@e-shop.de" lautet ;) - Dadran hab ich es erkannt in Düsseldorf, nachdem ich in 2 Partnershops war.
    Auch schön: die Suche unter http://www.e-shop.de

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Mein nächster BASE-Shop ist 50 km entfernt. Ob die eine Base GO Karte haben wenn ich ankomme, ist fraglich. Der Großhändler beliefert mich nicht. Bleibt also noch Online-Kauf. Wenn es zu einem Preis ohne Zuschlag geht, noch besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Also trifft meine These wohl wirklich zu? :p



    Eher meine These und deine sinnvolle Erläuterung dazu,wieso bei den "Urlaubspaketen" der Speed bei 7,2Mbits liegt.Aber passt - ist ja nicht ganz ernst gemeint,weisst du ja.;)


    Ja,es ist so vorgesehen,aber ob es wirklich tatasächlich umgesetzt wird,steht noch in den Sternen.Die "Drosselung" wird spätestens dann eingesetzt,wenn das Netz einen gewissen Auslastungspunkt überschreitet.


    Trotzdem ist natürlich nicht zu verachten,dass es für E+ erheblich höhere Betriebskosten verursacht,einen gewissen Kundenkreis mit bis 7,2 Mbits zu versoregn,anstatt mit max. 1Mbit.


    Allerdings wird bei allen neuen(!) Laufzeitverträgen mit 24 Monaten Laufzeit bereits ab Juni/Juli dieses Jahres bis zum 31.12.2013 die Bandbreite von 7,2Mbits auf 21,6Mbits "kostenlos" erhöht.


    Der "Netz- und Marketingtest" läuft fast schon auf vollen Touren....;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Trotzdem ist natürlich nicht zu verachten,dass es für E+ erheblich höhere Betriebskosten verursacht,einen gewissen Kundenkreis mit bis 7,2 Mbits zu versoregn,anstatt mit max. 1Mbit.


    Genau deswegen werden für den höheren Speed ja auch 5€ verlangt. Ein aktives Urlaubspaket kommt dem gleich. Vermutlich wird sich aber kein Nutzer nur deswegen für 30€ das Urlaubspaket buchen wenn er den damit bezweckten Effekt auch für 5€ bekommt. Das ganze ist ja in der Erläuterung zu der Internet Plus Flat festgelegt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!