Das Aktivitätszeitfenster beträgt ab Aktivierung 1 Jahr und verlängert sich mit 15€ Aufladung um ein weiteres Jahr, jedoch maximal auf 2 Jahre. Also verhält sich die Gültigkeit wie eine Free&Easy-Karte.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Eine Bekannte von mir war in Kassel im Base-Shop und die sagten ihr, dass sie das Paket nur zusammen mit einer Festnetznummer bekommt die sie über Base für 10 Euro im Monat bekommt??? So gäbe es nur das 500mb Paket
Hat jemand eine Idee was hier das Mißverständins sein kann? Oder hat einer schon eine ähnliche Info bekommen?
Gruß Hansnorbert
-
Zitat
Original geschrieben von hansnorbert
...
Hat jemand eine Idee was hier das Mißverständins sein kann?...
Mißverständnisse gibt es in einem Handyshop nicht, sondern die üblichen hinterhältige Absichten. Die Verkäufer wollen dem Kunden das aufschwatzen, wofür sie mehr Provision erhalten, nicht das, was der Kunde will oder braucht. -
Jetzt auf teltarif.de http://feedly.com/k/1gyUNoc
-
Zitat
Original geschrieben von hansnorbert
Eine Bekannte von mir war in Kassel im Base-Shop und die sagten ihr, dass sie das Paket nur zusammen mit einer Festnetznummer bekommt die sie über Base für 10 Euro im Monat bekommt??? So gäbe es nur das 500mb PaketHat jemand eine Idee was hier das Mißverständins sein kann? Oder hat einer schon eine ähnliche Info bekommen?
Gruß Hansnorbert
Kann eigentlich nicht sein.. Die wollten ihr sicher nur mehr andrehen als sie wollte. -
-
Wie gut, dass Teltarif hier nicht mitliest!
-
Hat aber lange gedauert, wenn man bedenkt, dass der Thread schon 13 Tage steht.
Edit: Mir ist das ja schnuppe, da eh nur 7,2...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Edit: Mir ist das ja schnuppe, da eh nur 7,2...
"Nur" ist gut!
Ab nächsten Monat gehts wohl "ohne Aufpreis" gegen 1.....:( -
vielleicht ganz gut so, dann bleibt mehr für die anderen übrig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!