BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    [...] auch die Registrierung der gekauften Internet Flat Plus-Pakete nur noch für Adressen in den drei Städten erlauben...

Das ist doch aber überhaupt nicht die Vorgabe des Internet Plus Packs! Das Internet Plus Paket muss explizit nur in einer der drei Städten gekauft werden. Auf welche Adresse in D man es registriert und wo man es nutzt spielt keine Rolle. Das wird dann bei Base unter Streuverlust subsumiert. Ich sauge mir das übrigens nicht aus den Fingern sondern habe die Aussage von meiner, auch für die Base Shops in den drei Aktionsstädten zuständigen Händlerbetreuung erhalten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das ist doch aber überhaupt nicht die Vorgabe des Internet Plus Packs! Das Internet Plus Paket muss explizit nur in einer der drei Städten gekauft werden. Auf welche Adresse in D man es registriert und wo man es nutzt spielt keine Rolle. Das wird dann bei Base unter Streuverlust subsumiert. Ich sauge mir das übrigens nicht aus den Fingern sondern habe die Aussage von meiner, auch für die Base Shops in den drei Aktionsstädten zuständigen Händlerbetreuung erhalten.

Das ist klar. Aber dann kann es genauso als Streuverlust abgetan werden, dass die Kunden, die sich - wie auch immer - das Internet Plus Paket gesichert haben, dieses auch weiterhin ungestört nutzen können werden.

Im Übrigen kann eine solche lockere Vertriebspolitik (Verkauf in den 3 Städten, Nutzung und Registrierung bundesweit) auch jederzeit strenger geregelt werden, also z.B. dass auch die Registrierung in einer der 3 Städte mit Umlandgemeinden erfolgen muss. Denn dass BASE auch bei der Nutzung primär an diese Ballungsräume gedacht hat, sieht man doch im Kleingedruckten der Speed-Option, wo BASE zum einen davor warnt, dass es die 7,2 Mbit/s auch mit SpeedOption nicht garantieren kann, zugleich aber auf das Stadtgebiet der 3 Aktionsstädte verweist und darauf, dass das Netz dort für die höheren Geschwindigkeiten genügend Reserven hat.

So oder so sitzt E-Plus am längeren Hebel und kann den Spaß jederzeit unter Beachtung der Kündigungsfristen einstellen, wenn es ihnen zu bunt wird. Den ehemaligen BASE-Fullflat-Kunden hat BASE vor einigen Jahren übrigens sehr wohl von sich aus gekündigt, weil sie zu viel Traffic erzeugt hatten und das BASE nicht gepasst hat. Und das waren nicht mal 50 GB...

• Frage an alle, die das 50GB-Paket nutzen:

Habt ihr einen "Begrüßungsbrief"

a. nach Registrierung Urlaubspaket
    b. nach Registrierung Originalpaket

von Base erhalten?

• Ich auch.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also hier jetzt auch mal Erfolg vermelden. In Viersen und nettetal gab es keine urlaubspakte mehr. In mönchengladbach hingen noch ca 5 Stück.

Angemeldet Freischaltung kam nach 2 Stunden plus Paket gebucht. Alles tippi toppi speed mit HTC One tethering zur ps3 liegt bei 5,9 am Handy selber knapp 7 mbits. Solid ist hier besser als o2 und Vodafone.

Ich überlege noch die 100 Minuten zu buchen und den Fan Tarif in Rente zu schicken.

• Hab noch 2 ungeöffnete Original Urlaubspakete 30 Tage da. Da hier Eplus nur 1500 kbit/s hat nutzt es mir wenig und der nächste Urlaub ist fern. Ich gebe sie zum Selbstkostenpreis ab.
    Bei Interesse PN.

• Also heute geht das E-Plus-Netz in der Mannheimer City so richtig ab:

Da spürt man den Netzausbau der vergangenen Monate ja total. Noch vor einem Jahr bekam man hier nicht mal 1 Mbit/s über E-Plus rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!