BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von onkel funny
    Apropos BASE GO Heftchen:

Wenn BASE den vielen neuen Urlaubspaket-Kunden, warum auch immer die 50GB abdreht, dann muss die Frage gestattet sein, auf welcher Basis dies erfolgen sollte/könnte. Entweder man hat sich bei BASE null Gedanken gemacht, was das für Wellen schlagen könnte oder die Überprüfung durch die Rechtsabteilung bzw. selbige verdient nur ein Wort: FAIL!

Der Punkt ist doch der: Man bekommt nirgendwo zugesichert, die Internet Flat Plus auch mit dem Urlaubspaket nutzen zu können. Man kann es faktisch, aber wenn sie wollen, können sie diese Möglichkeit von jetzt auf gleich ersatzlos streichen, ohne dass man etwas dagegen machen kann. Die laufenden - und bezahlten - Flats werden sie wohl bis zum Ende laufen lassen müssen. Aber eine Neubuchung oder Verlängerung werden sie sicherlich nicht akzeptieren müssen, wenn sie es nicht wollen.

Kurz gesagt: Dass diese Art der Nutzung nirgendwo ausgeschlossen wird, heißt keinesfalls, dass man irgendeinen Anspruch auf eine Weiternutzung hat, weil man das Paket seit einer gewissen Zeit in dieser Form genutzt hat.

• Is halt die Frage was teurer ist, wenige 1000 Leute und potentielle Neukunden die mit 1-3 MBit/s ihre 50GB im Monat bekommen oder mehrere 10000 Leute die mit 7-21Mbit/s oder mehr ihre 3-5 GB verbrauchen.

Zumal ich sagen kann das meine 2 normalen Base Datenkarten (500MB+kostenlose Speed Option) quasi kostenlos waren, einmal mit nem subventionierten Tablet und einmal mit voller Auszahlung der eigtl. anfallenden 11,-.

• Benjamin911:

Eben.

@all bzw BornToRun:

Deswegen ist ein "echtes Paket" besser. Trotzdem freue ich mich jetzt ersteinmal über das Urlaubspaket und warte darauf, das Vodafrank noch "echte" Pakete organisieren kann. Dann ist man tatsächlich für 120 Euro 12 Monate (2x60´er Paket) im Genuss von 50GB im Monat.

Das gute ist: Meine zweite Karte ist jetzt auch aktiviert. Ich kann das Internet-Paket-Plus buchen und (Achtung! Aufpassen!) alle anderen Telefonie und Internetoptionen dazu. Ich kann also 100Min + 50GB kombinieren..:-)

Bei meiner ersten Karte geht das nicht.
    Wenn das mal nichts ist...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Das gute ist: Meine zweite Karte ist jetzt auch aktiviert. Ich kann das Internet-Paket-Plus buchen und (Achtung! Aufpassen!) alle anderen Telefonie und Internetoptionen dazu. Ich kann also 100Min + 50GB kombinieren..:-)

Vielleicht gibt es jetzt sogar ein Einlenken: "Ach guck mal an. Hätten wir ja nie gedacht, dass danach überhaupt jemand verlangt. Ooo-kay, dann holen wir doch mal die Joker aus der Schublade, die da schon seit ewigen Zeiten schlummern." :D

• Ich werde mir das Willkommensschreiben von Base gut abheften. Darin steht halt Internetplus Paket.

Das mit den Minutenpaket finde ich ja super - vielleicht portiere ich noch eine Rufnummer.

• Grad kam meine aktivierung.
    Gleich versucht zu buchen ueber die 1155. Beim ersten Mal abgebrochen. Ev war das Guthabennoch nicht verfuegbar.
    Beim 2. Versuch gings.

Mal ganz ehrlich das Buchungssystem ist doch total Buggy, unter SMS finden sich die Pakete.
    Also wer buchen will:
    1155 -> Packet buchen -> 1 -> dan werden die Packete aufgezaehlt. -> das 50GB Paket ist das letzte.
    Wurde auch aktiviert.
    Das ist mit Sicherheit ein Bug. Die fixen das bald.

Viel Erfolg!

Nachtrag: Geschwindigkeit bei mir ist Super. auf jeden Fall mehr als 1Mbit.
    Da kann man sich nicht beschweren.

Mein GTAB tethert jetzt fleissig :)

• Ich habe soeben die Option noch gebucht, ich habe das Urlaubspaket. Sämtliche anderen Pakete könnte ich auch dazubuchen.

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!