BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von mondlaub24

Anderst gesagt - wenn ich mir das Paket kaufen könnte, und es zu einem beliebigen Zeitpunkt akvitieren könnte - wäre mir das am liebsten. Ansonsten müsste ich spätestens nach 6 Monaten Nichtnutzung mit dem Verfall der Karte rechnen.

Anderstrum hätte ich den "Trumpf 50 GB" quasi lebenslänglich in der Hinterhand.

E+ wird aber den "Bug" des Zubuchens beim Urlaubspaket bald schliessen (wird ja auch plausiblerweise hier im Thread so vermutet).

Das wars dann mal "später" mit den 50GB.

Abhilfe schafft da nur das "Originalpaket" aus einer der 3 Städte - oder hast du das gemeint?;)

• Wenn Congstar noch nicht drosselt könnte man unser Paket ja als einfache, sagen wir mal 500mb Flat, ohne automatische Speed Option ansehen, bei der das Drosseln "etwas länger" vergessen wird.

Vllt. ein Modell das gar nicht so verkehrt ist im Gegensatz zu den sonstigen Flats. Weil man nach Drosselung auf 56 oder 32 Kbit/s tw. manche Apps gar nicht mehr starten kann etc.

High Speed mit 7-20 Mbit/s für 3-5GB 20,- im Monat.

Mittelbereich mit 5-7 Mbit/s für 10-20GB 15,-.

"Low Cost" Bereich mit 1-3Mbit/s für 50GB 10,-.

Wer mit langsamerem Speed leben kann bekommt mehr Volumen.

mondlaub24
    Oder als Geldanlage. Wenn in 3 Jahren die 75GB Drosselung für die teuren Telekom DSL Verträge kommt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    Anderstrum hätte ich den "Trumpf 50 GB" quasi lebenslänglich in der Hinterhand.

Nein, mit dem Kauf erwirbst du längstens 3 oder 6 Monate das Recht auf den Tarif. Ob er danach noch zur Verlängerung angeboten wird steht in den Sternen und Prepaid ist auch seitens des Anbieters kündbar.

• Zum Glück nur Hirngespinste.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Nein, mit dem Kauf erwirbst du längstens 3 oder 6 Monate das Recht auf den Tarif. Ob er danach noch zur Verlängerung angeboten wird steht in den Sternen und Prepaid ist auch seitens des Anbieters kündbar.

Aber es steht doch auch in den Sternen,ob man beim Urlaubspaket das Internet Plus Package "demnächst" auch dazubuchen kann - damit kann doch auch schon morgen Schluss sein.....

....oder habe ich was übersehen?:confused:

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Aber es steht doch auch in den Sternen,ob man beim Urlaubspaket das Internet Plus Package "demnächst" auch dazubuchen kann - damit kann doch auch schon morgen Schluss sein.....

Richtig, das wurde ja schon gesagt. Ich bezog mich mit meiner Antwort auf mondlaub24, der offensichtlich mit Kauf eines Original-Pakets für "ewig" vorsorgen wollte.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Zum Glück nur Hirngespinste.

Warum? ... Ich frage mich schon, ob solche Tarifmodelle wohl jemals kommen werden. Und ich würde es sehr begrüßen, wenn es so wäre. Momentan wuchert man ja im Bereich mobiles Internet ausschließlich mit noch höheren und noch höheren und noch höheren maximalen Übertragungsgeschwindigkeiten. Das sind doch alles nur theoretische Werte, bei denen vielleicht dem einen oder anderen Freak einer abgeht ;), die aber im Grunde für die alltägliche Nutzung relativ unerheblich sind. Ein Volumen im deutlich zweistelligen Bereich gedrosselt auf meinetwegen 3 Mbit/s, das wär's doch mal und deutlich zweckdienlicher. Dass dafür 10 € realistisch sind, glaube ich hingegen aber auch nicht. Aber dass es überhaupt mal die Möglichkeit gibt, solche großen Volumenpakete zu bekommen, das würde ich mir und viele andere sich sicherlich wünschen.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Zum Glück nur Hirngespinste.

Leider, da ja auch in Zukunft nur "höher schneller weiter" und im Allgemeinen "mehr" zählt.

Marktwirtschaftlich auch bedenklich da man mit der tw. krassen Drosselung ja Volumen-Zusatzpakete oder eine Neubuchung des Volumens bezweckt.

Spätestens in 26-29 Tagen werden wir wissen ob E+ da einen Riegel vorgeschoben hat. Oder hat jemand der Urlaubspaket+Flat 50 Besitzer noch über 10,- auf dem Guthabenkonto und kann die Option vorzeitig verlängern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!