BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von Jonnie57
    Für mich ist es DSL Ersatz. Den spare ich mir dadurch.

Wer DSL hat natürlich immer zusätzlich.

Durch den 1,- Startguthaben sinds 39,- ;)

Edit

• Zitat

Original geschrieben von Spartacus007
    bis jetzt war mein dsl ersatz congstar, da kann ich über 200 Gb für 7,90 euro im monat saugen, nun kann man noch dieses jahr seinen datenzähler wieder auf null setzen, also wird die Drossel bald greifen, nun kann ich für einen 10er 50 gb saugen, ich hole mir jetzt noch eine karte als reserve :D

gruß nadine

Wo gibts bei Congstar 200Gb für 7,90??

Aber nicht alle Pakete wegkaufen aus Erfurt. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Jonnie57
    Wo gibts bei Congstar 200Gb für 7,90??

Aber nicht alle Pakete wegkaufen aus Erfurt. :cool:

eigendlich nur 200 mb, nur die drosseln bis jetzt nicht, nachfrage vor monaten im congstar forum gestellt, keine reaktion

gruß nadine

• Congstar drosselt seine Prepaid-verträge aktuell noch nicht. Da die Drossel aber angekündigt ist (Reset), ist es nur eine Frage der Zeit.

genauso wie es eine Frage der zeit ist, bis die Urlaubspakete deaktiviert werden bzw. keine Neubuchung der Option möglich ist.

Eine Rechenbeispiel: In Berlin weis ich, dass ingesamt über 50 Urlaubspakete registriert wurden in den letzten 72 Stunden. Wenn diese alle (davor waren es wenige Aktivierungen im Monat!) die 50GB Option buchen (wovon wir mal alle ausgehen können), dann ist plötzlich eine Grundlast von 50x50GB im Netz. Denn Leute, die eine 50GB Flat kaufen, nutzen die auch.

Bei den Special-Packs kann E+ das direkt über den Vertrieb steuern. Wenn genug 50GB Internet-Plus-Packs verkauft sind, gibt es einen Stop. Das geht beim Urlaubspack (noch) nicht.

Aber e* will bestimmt keine 2000-3000 oder mehr 50GB Packs für 10 Euro im Monat im Netz haben. Darüber sollte sich jeder klar sein.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• BertiK
    Nein. Es ist abgelaufen und muss erneut gebucht werden.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ok, dann werde ich morgen mal die örtlichen Base-Shops abklappern... Notfalls dann "nur" zur Verwendung in meinem Frankreichurlaub im Oktober... ;)

• Gibts bei dem Internet Paket Plus eigentlich eine automatische Aktivierung oder
    kann ich das kaufen ohne dass irgendwas beim Händler registriert wird ?

Anderst gesagt - wenn ich mir das Paket kaufen könnte, und es zu einem beliebigen Zeitpunkt akvitieren könnte - wäre mir das am liebsten. Ansonsten müsste ich spätestens nach 6 Monaten Nichtnutzung mit dem Verfall der Karte rechnen.

Anderstrum hätte ich den "Trumpf 50 GB" quasi lebenslänglich in der Hinterhand.

• Man(n) kann es einfach so kaufen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!