BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Man kann sagen, dass

1. das Originale Paket wohl am sichersten ist, wenn auch schwer zu bekommen und nicht so schnell.
    2. das Urlaubspaket erwiesenermaßen fuktioniert(mind bei 5-6 Leuten), wenn auch einige Registrierungen noch ausstehen.
    3. es bei anderen Paketen erwiesenermaßen (noch) nicht klappt, da dort die Option nicht verfügbar ist. Vllt. aber nach Ablauf der Optionen.(Dazu mal nach vodafranks Erläuterungen suchen im Forum)

• Bei allen anderen Paketen würde es frühestens nach 3 bzw. 6 Moanten gehen. Und ob die Option dann noch zur Verfügung steht...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Man kann das monatsweise aufs Urlaubspaket buchen für 10,-.

Wenn das ab 11./12. Oktober nicht mehr gehts wars bei mir und vielen anderen ein 1-monatiger 39,- DSL Ersatz.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich vermute mal Base wird zusehen, die Buchungsmöglichkeit für das Pack auf dem Urlaubspaket zu unterbinden.

Was dürfte denn erfahrungsgemäß bei den Leuten passieren, die das Paket buchen konnten und bei denen es momentan läuft? Irgendeinen Anspruch, das Paket auch nach Ablauf erneut buchen zu können, wird es ja wohl kaum geben. Und eine automatische Verlängerung bei ausreichend Guthaben wird man dann doch auch irgendwie zu unterbinden versuchen.

Ich halte die Füße mal still, mir ein Paket zu besorgen. 40 € für möglicherweise nur einen Monat Nutzungsmöglichkeit wäre mir dann doch etwas happig. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Jonnie57
    Man kann das monatsweise aufs Urlaubspaket buchen für 10,-.

Wenn das ab 11./12. Oktober nicht mehr gehts wars bei mir und vielen anderen ein 1-monatiger 39,- DSL Ersatz.

Das ist aber eine Milchmädchenrechnung. Die meisten werden für den einen Monat doch ihren DSL-Anschluss + 40 € bezahlt haben. ;)

• Für mich ist es DSL Ersatz. Den spare ich mir dadurch.

Wer DSL hat natürlich immer zusätzlich.

Durch den 1,- Startguthaben sinds 39,- ;)

• Mir ist aufgefallen, dass man anscheinend die Speed Option nicht aktivieren kann.

Sie lässt sich zwar buchen, sie wird aber nicht freigeschaltet und auch nicht berechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!