BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile

Also, wer noch 50 GB haben will - nicht zögern JETZT handeln bevor es zu spät ist! (Ich hatte nämlich Mordsschiss, dass E-Plus während meiner Warterei auf die Aktivierung der SIM-Karte noch schnell den Bug schließt, jetzt wo diese Lücke immer mehr bekannt wird.)

Gut danke dir und @all für die Speedmessungen!:top:

Dann hole ich mir morgen hier bei uns auch mal das Paket (FFM,nicht Erfurt;) ist ja kein Geheimnis ).
    In Kassel laufe ich ja bloss wieder die Gefahr nur eine Karte zu bekommen,wie es der user im anderen Thread beschrieben hat.

• Ja und wg. des Speeds kann ich jetzt sagen dass ich definitiv über 500mb bin das ist mein Test.

Hatte das Handy etwas höher gelegt.

• Zitat

Original geschrieben von Jonnie57
    Was denkt ihr wie es mir hier fast 6h ging. Danach gings wie gesagt umso fixer.

Ich hab jetzt fünf Stunden voll, langsam begrabe ich die Hoffnung, dass das heute noch was wird. Schließlich dürfte die normale Arbeitszeit für die zuständigen Mitarbeiter zu Ende sein...

iPhone since 2007-07-04

• Selbst 1Mbit ist doch für 10 Euro und 50(!!!) GB sensationell.

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das Urlaubspaket läuft nur 30 Tage. Steht zumindest auf der Packung.
    Es hängt extra noch so ein schwarzes Schildchen dran "30 Tage".
    Online steht als Laufzeitende bei mir 10.10.2013.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Das Dumme ist ja, dass das Urlaubspaket 3 Monate läuft. Wir können also erst danach mit Sicherheit sagen, ob der unbegrenzte Speed daran lag! :rolleyes:

Ne, das Urlaubspaket ist das einzige Base Go Paket, das weniger als 3 Monate läuft, nämlich nur 30 Tage. Anders als alle anderen Pakete verlängert es sich auch nicht automatisch, sondern läuft nach den 30 Tagen von selbst aus.

Übrigens: Das Internet Paket Plus ist in dem dem Urlaubspaket beiliegenden Heftchen durchaus aufgeführt. Es steht dort sowohl der Preis, als auch die Nutzungsbedingungen (50 GB für 30 Tage bei max. 1 Mbit/s). Allerdings mit ** verziert und dem Hinweis, dass es nur in Erfurt, Dresden und Kassel verfügbar ist.

Aber immerhin: E-Plus macht da kein soo großes Geheimnis daraus.
    Auch die Speed Option ist in dem Heftchen aufgeführt.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Selbst 1Mbit ist doch für 10 Euro und 50(!!!) GB sensationell.

:-)

Sehe ich aber auch so - und hier läuft Eplus super.

Was ich auch nicht verstehe:
    Die Speedoption soll ja angeblich nach 30 Tagen automatisch auslaufen (lt. Kleingedruckten) als ich die Option via 1155 gebucht hatte wurde nichts von 30 Tagen erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!