Hast du eigentlich das Paket aus den 3 Städten oder die "Zugebuchte Varaiante"?
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Hast du eigentlich das Paket aus den 3 Städten oder die "Zugebuchte Varaiante"?Falls du mich meinst- habe das original Paket aus Kassel.
-
Hab die zugebuchte Variante. Kauf in Overath.
Soe siehts bei der App aus.
-
Komisch ist nur, das ein Paket bei mir immer noch auf Freischaltung wartet, das andere, was schon frei ist, (noch) kein Internet Plus anzeigt, dafür alle anderen Optionen, wie oben dargestellt....?!
-
Dann probiers dochmal mit der App, die muss in auf dem Smartphone mit der Base SIM drinne geladen werden dann erfolgt die Anmeldung automatisch. Vllt. sind da mehr Optionen vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Jonnie57
Hab die zugebuchte Variante. Kauf in Overath.
Soe siehts bei der App aus.Der Threadersteller "Syntom" und "surfmobile" haben ja auch die "zugebuchte Variante" und erreichen auch hervorragende Werte.
Vielleicht melden sich doch noch paar mit den "Originalpacketen" und deren Speedangaben.
P.S:
Steht bei der zugebuchten Variante eine Angabe zum Speed???
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Komisch ist nur, das ein Paket bei mir immer noch auf Freischaltung wartet, das andere, was schon frei ist, (noch) kein Internet Plus anzeigt, dafür alle anderen Optionen, wie oben dargestellt....?!
Meins wartet auch immer noch auf Freischaltung - langsam bekomm ich kalte Füße. -
Bei der 1155 kam bei mir nach dem Internet-Paket dann das Plus-Paket und ließ sich bei mir auch problemlos aktivieren!
-
Kann mir mal jemand den Link für den LOginbereich geben - auf der Basehompage kann ich micht einloggen.
-
Was denkt ihr wie es mir hier fast 6h ging. Danach gings wie gesagt umso fixer.
Aber es kann halt bis zu 24h dauern.
Und ja Timba hatte recht. Karte freischalten und sich dort registrieren sind 2 völlig unterschiedliche Vorgänge. Komme jetzt auch ins Online Portal.
Link:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!