BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Ich war in Geographie zwar nie eine Leuchte, und zu meiner Schulzeit gab es noch die DDR. Aber wenn es die Pakete in Dresden, Erfurt und Kassel gibt, warum sollten diese in Gotha verfügbar sein, auch wenn es nicht wirklich weit von Erfurt entfernt ist ?

Weil mans ja mal probieren kann und der MA so nett war den noch nicht per Festnetz erreichbaren Shop in Erfurt im T.E.C. für mich anzurufen. Die Handynr. durften sie nicht rausgeben.

• Stimmt. Aber ich (und andere) mussen sich nicht von den immer gleichen Usern ständig die gleichen Sachen vorwerfen lassen, siehe hier:

Das Forum muss sich und seine Mitglieder erziehen. Das ist Allgemeinaufgabe hier. Und dazu tragen hier alle(!) ihr Schärflein bei. Sonst rutscht das Forum wirklich.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Könnt ihr nicht wenigstens in diesem Thread on topic bleiben und die Diskussion über andere User unterlassen? Ist doch schon schlimm genug, dass der andere Thread aus dem Ruder läuft... :mad:

• rmol:

Der ist schon zu. Und wir sind On-Topic. Das Problem liegt nicht bei mir oder Frank, sondern bei den anderen User, die sich hier am "Ärgern" versuchen. Scheinbar ist das an dir vorbeigegangen.

Anders kann ich mir dein Posting nicht erklären.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ist denn jetzt auch endlich mal gut.

Alles telefonisch nachgefragt gestern und heute vor ner halben Std.! Falls es einer nicht glaubt.

Sachverhalt 1: Es gab am Montag keine Pakete im Thüringenpark.Sie wurden alle verkauft.

Sachverhalt 2: Es gibts heute welche in Shop am Anger und Thüringenpark, die HEUTE geliefert wurden.

Sachverhalt 3: Es gibt Shops die haben gar keine Pakete und auch keine rein gekriegt, weil das der Shopbetreiber nicht will und Sie ein zu kleiner Laden sind (Bahnhofsstraße).

Sachverhalt 4: Einige wissen von solchen Paketen nichts (T.E.C.).

Sachverhalt 5: Zu den Shops, Barbarossahof, Arnstädter Str. und Neuwerkstr. habe ich KEINE Infos.

Also kann Timba telefon. Shops erreicht haben die keine haben und Leute aus Erfurt können Shops besucht haben, die welche hatten. Damit drehen wir uns immer im Kreis.

BTT: Achja immer noch keine SMS ;)

• Jonnie57:

Danke. Mir glaubt ja scheinbar keiner. -> Und hinter den Kulissen lief noch mehr. Aber dazu kommt von Frank bestimmt noch was..:-)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      Jonnie57:

Danke. Mir glaubt ja scheinbar keiner. -> Und hinter den Kulissen lief noch mehr. Aber dazu kommt von Frank bestimmt noch was..:-)

So hattest du deinen Einstieg aber auch nicht formuliert.

Wobei man als Erstpost ins Thema auch nicht mit einer Unterstellung " Ich weiß nicht wo x oder Y war ..." anfangen muss. Da dachte ich auch gerade wg. meiner Telefonate gestern an den Rumpelwicht.

Doch bevor ich auf "Antworten" klickte nahm ich das Telefon zur Hand das dank dieses Forums mit einer Allnet Flat bestückt ist und fragte nochmal nach.

Nicht alle Newbies sind das abgrundtief Böse ;)

• Sage ich ja auch nicht. Ich habe dich ja auch nie direkt angesprochen, oder?
    :)

• Nein.

Aber höchstwahrscheinlich die arme N. für immer aus dem Forum vertrieben :D

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Die SMS ist da.

Das PW kreiert man sich über die "PW vergessen" Funktion oder kommt die per SMS?

• Timba69:

Ist mittlerweile gut gell - setze mich einfach auf deine Ignorier - Liste und fertig - alles klar.

Mods sind auch gleich hier,weil du es nicht lassen kannst - lass es einfach Ok!

So zurück zum Thema:

Benutzt einer das Paket im Ballungsgebiet Rhein-Main (oder ein anderes) und kann was zum Speed allegemein sagen?(Speedverlauf während des Tages).

Musstet ihr die Speed Option buchen???

Oder erreicht ihr auch so über die 1Mbits???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!