Interessant wäre ja jetzt noch, wie es mit einem anderen datenbasierten Go-Paket aussieht. Also mit dem Internet-Paket z. B. Ob die Möglichkeit zur Buchung immer dann besteht, wenn in der vorausgeählten Option Daten eingeschlossen sind.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Interessant wäre ja jetzt noch, wie es mit einem anderen datenbasierten Go-Paket aussieht. Also mit dem Internet-Paket z. B. Ob die Möglichkeit zur Buchung immer dann besteht, wenn in der vorausgeählten Option Daten eingeschlossen sind.Dann wären die von Eplus bzw. von Base sehr doof. Meiner Meinung nach, ist es ein Bug zwischen Urlaubspaket und des Internet Plus Pakets.
-
Ich kann die Verwendung des Urlaubspaketes für die 50 GB bestätigen.
Habe die Option gerade für 10 Euro gebucht.Vielen Dank an die Tipgeber!!
-
Ich vermute ja dass das Internet Paket Plus nur auf den Base Go mit voreingestelltem Internet Paket Plus auf 1Mbit beschränkt ist und das Internet Paket Plus, wenn es auf einem Base Go Urlaubspaket gebucht ist, nur auf 7,2 Mbit beschränkt ist. Wenn dem so wäre, gäbe es zwei unterschiedliche Internet Paket Plus.
Eine andere plausible Erklärung für die Geschwindigkeitsunterschiede zwischen den beiden Grundpaketen wäre der, dass durch die Parallelbuchung des Internet Paket Plus i.V.m. dem Urlaubspaket die Maximalgeschwindigkeit für die ersten 500MB bei 7,2 Mbit liegt und danach bis zum Verbrauch der restlichen 49,5GB 1Mbit gilt. SynTom um wrywindfall oder auch azzkikr werden das sicherlich herausfinden können.
-
@Benjamin991: So abwegig finde ich das nicht. Der Bug liegt ja nicht in den Paketen, sondern im Buchungssystem. Dadurch, dass die selben Softwaremodule des Buchungssystems für unterschiedliche Pakete zum Einsatz kommen, liegen solche "Folgefehler" in Bereichen des Systems, die weitestgehend das selbe tun, sogar geradezu nahe. Das kann nur ein einziger Fehler sein, der aber evtl. geich an diversen anderen Stellen des Systems Seiteneffekte nach sich zieht. Mit Doofheit hat das nicht viel zu tun.
-
Wenn man von der Telekom kommt und LTE gewohnt ist.. dann fühlt es sich etwas zäh an
Aber zurück zu den Fakten..1300 down / 200 up.
Morgen gibts mehr Infos.
-
Ihr vernachlässigt doch den offensichtlichsten Aspekt bei der Begründungssuche.
Sowohl das Base Go Urlaubspaket, als auch das Base Go Internet Plus Paket sind, genauso wie das Base Go Internet Paket, dedizierte Datentarife, mit denen man theoretisch auch telefonieren kann. Dahar ist es nur logisch, dass man auch zu jedem der drei (Daten-)Base Go das Internet Plus Paket als Option buchen kann - mit der kleinen Einschränkung, dass es beim Base Go Internet Paket aufgrund der Tatsache, dass nicht zwei Inlandspakete gleichzeitig gebucht sein können, erst nach Ablauf der gekauften 3 bzw. 6 Monate. Alle anderen Base Go Pakete hingegen sind primäre Telefontarife, mit denen man auch Daten nutzen kann, die man entweder nach Verbrauch bezahlt oder als Flat bereits inklusive hat. Daher kann man auf die Telefontarife auch kein weiteres Datenpaket buchen.
-
Mit welchen Adressdaten habt ihr denn nun eure Pakete aktiviert? ... Nicht, dass nach ein, zwei Wochen schon Schicht im Schacht ist mit dem Spaß. :mad:
-
Bei mir hat es mit dem heute gekauften Urlaubspaket auch funktioniert.
Danke für den Tipp!Ich habe 7000 down / 1100 up. (Dortmund)
Sobald deutlich über 500MB weg sind, werde ich es nochmal testen.@BornToBorn
Mit meiner korrekten Adresse, die nicht in Erfurt oder Kassel liegt. Ein Base-Brief sollte mich also erreichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!