BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Lief für Frank nicht so gut, wenn ich den Thread im Werbe richtig deute. Wäre schade und echt ne Frechheit, wenn das der Wahrheit entspricht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• @ Benjamin: Ist die Übertragungsgeschwindigkeit deiner originären 50GB Karte auch ohne Speed Option größer als 1 Mbit so wie bei SynTom?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• minimal schneller so 1,3 ca.

Ich hatte einen Dsl Speed Test gemacht, dort konnte man Base auswählen. Test war um 22h.

Gibt es ein genaueres Programm? - dann mache ich gleich noch ein Test.

• Ich komme weder mit der 100 Min. Karte noch mit der Internet Plus karte in den Loginbereich. Evtl. stellen die seit einigen Tagen etwas um.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911

Da gibt es mehrere. Was für ein Endgerät nutzt du denn?
    Nimm mal Speed.io

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Benjamin911

In welchem Shop in Kassel warst Du denn bitte ? Gabs das Paket ohne Probleme ?
    Gibts dort noch welche ?

Auf der Verpackung steht was von wegen "Zusatzspeed - für Kassel - dazubuchen".

Der Zusatzspeed ist aber nicht auf einen Bereich beschränkt oder gibts da irgendwelche Fußnoten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!