Lief für Frank nicht so gut, wenn ich den Thread im Werbe richtig deute. Wäre schade und echt ne Frechheit, wenn das der Wahrheit entspricht.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe heute ein Paket kaufen können - so sieht es aus :
-
Wer wagt denn nun noch mal einen Versuch mit dem Urlaubspaket? Freiwillige vor!
-
Ich kann mit der 50Gb Karte auch das Urlaubspaket buchen- ich denke, die Chancen stehen gut.
-
@ Benjamin: Ist die Übertragungsgeschwindigkeit deiner originären 50GB Karte auch ohne Speed Option größer als 1 Mbit so wie bei SynTom?
-
minimal schneller so 1,3 ca.
Ich hatte einen Dsl Speed Test gemacht, dort konnte man Base auswählen. Test war um 22h.
Gibt es ein genaueres Programm? - dann mache ich gleich noch ein Test.
-
Werde mal heut Nachmittag einen BASE-Shop heimsuchen und nach dem Urlaubspaket fragen. Testen kann man ja immer mal!
-
Ich komme weder mit der 100 Min. Karte noch mit der Internet Plus karte in den Loginbereich. Evtl. stellen die seit einigen Tagen etwas um.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Da gibt es mehrere. Was für ein Endgerät nutzt du denn?
Nimm mal Speed.io -
In welchem Shop in Kassel warst Du denn bitte ? Gabs das Paket ohne Probleme ?
Gibts dort noch welche ?Auf der Verpackung steht was von wegen "Zusatzspeed - für Kassel - dazubuchen".
Der Zusatzspeed ist aber nicht auf einen Bereich beschränkt oder gibts da irgendwelche Fußnoten ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!