BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Oder weißt du das vielleicht sogar ganz sicher, dass man anschließend wieder alle Optionen wird buchen können? Also bei allen Paketen?

Sicher wissen tue ich das mangels Erfahrungswerte mit Base Go nicht.

Zitat

Oder mal konkret gefragt: Was würdest du Leuten wie mir, die jetzt hier mit einem "Telefon Paket 3" sitzen, das sie im guten Glauben extra für diesen Zweck gekauft haben, jetzt raten? ;)

Ich würde den Usern raten, Schnellschüsse in Zukunft zu vermeiden und die Ausgaben für das Telefon Paket 3 als Lehrgeld zu verbuchen.

Wie gesagt ich bin gerne bereit nach Erfurt zu fahren und auf Bestellung die gewünschten Internet Flat Plus Pakete für 3 bzw. 6 Monate zu holen. Paypal Zahlung möglich. Der Versand an den Abnehmer ist im genannten Aufschlag übrigens schon mit enthalten. Vielleicht klappt es bei mir zeitlich schon morgen mit dem Abholen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ich bin auch dabei ! vodafrank

hab hier solche schwankung mit d s l sonntags von 12 bis 14 sackt das dsl bei mir auf von 3600 kbs runter auf 756 Kbits nach 14 uhr wird es wieder schneller und das bei dsl mein mobilfunk ist hier schneller da komme ich auf 21 Mbits durchgehen

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Tragt Euch mal bitte im Bestellthread im Werbeforum mit ein. So kann jeder sehen, dass einige Interessenten zusammenkommen! Was ggf. motiviert, mit auf den Zug zu springen...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• vodafrank
    Vielen Dank das Du Dir die Mühe machst.
    Also ich wuerde auch eine nehmen. Bevorzugt 30 aber geht auch 60, letzendlich egal. Und Dein Aufschlag ist mehr als OK. :)
    PM mir Deine Kontonummer dann kann ichs Dir sofort überweisen oder wenn Du willst Paypal.

• Sin jetzt schon nen paar Bestellungen, weiter gehts..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Base: Kunden unerwünscht

Also in Kassel kann man als Kasseler leider nicht Basekunde werden und dieses beworbene Paket als Festnetzersatz testen.
    Der erste Baseshop weiß von nichts. So ein Paket gäbe es nicht, hat's nie gegeben und wird's nicht geben.
    Der zweite Baseshop hat es zwar, aber weil man kein Basebestandskunde sei, dürfe man es nicht verkaufen. Nur bei bestehenden Baselaufzeitvertrag darf die Baseprepaidkarte gekauft werden. Warum ein Basebestandskunde so unzufrieden mit seinem Vertrag sein sollte, dass er in den Baseladen läuft, um sich eine Prepaidkarte zu kaufen, wurde nicht erklärt.
    Der dritte Shop hatte "gerade" am Vormittag keine Pakete mehr und wusste auch nicht, ob noch welche kämen. Es wurde sehr deutlich gemacht, dass ein Verkauf einer Prepaidkarte eine extra Servicedienstleistung sei, die dem Verkäufer nichts einbrächte. Ein Schelm, der denkt, dass ein Mobilfunkladen Mobilfunkprodukte verkaufen wollte.
    Ende vom Lied: Der potentielle Käufer war froh, doch nicht auf meinen Tipp hin Basekunde geworden zu sein und auch noch den Base-Mobilfunkservice ausprobieren zu müssen. Er hat nun einen Datenvertrag im D-Netz genommen. Da klappte alles gleich ohne irgendwelche Probleme...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Warum wundert mich das nicht, wenn man schon als "Online Kunde" im Shop verpönt ist. :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Da hätte ich m ich aber auf alle Fälle vorher mit einer Kopie des Base Pressetextes vom Februar diesen Jahres versorgt.

Und wenn mir das jemand nicht geben will, dann wird der Name der Mitarbeiters notiert,
    evtl. nach dem Namen des Shop Leiters gefragt und eine Email und Fax an die Geschäftsführung EPlus Service GmbH geschickt.

Wenns an die Geschäftsführung geht kommt meisst eine zeitnahe Rückmeldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!