BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Nein. Umstellung auf Prepaid wird nicht angeboten im Hause eplus.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Nun, dann heißt es also doch, dass ich Recht hatte und eben nicht alle Pakete gehen.

vodafrank:

Ich schätze, du hast demnächst mehr wie nur einen Kunden..:_)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba69
    Vielleicht machst Du nen Thread im Werbe auf, wobei sich dann fortlaufend eingetragen wird. Und bei Erreichen der von Frank geforderten 30 Pakete, wird es konkret!?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Steht denn explizit in der Anleitung von deinem gekauften Paket, dass man das "Internet Paket Plus" zubuchen kann?

Nein, "Internet Paket Plus" ist in der Anleitung immer nur als eigenständiges Paket aufgeführt, nicht als Zubuchungsmöglichkeit. Aber das entspricht ja auch dem, was SynTom in seinem Eingangsposting schrieb. Er ist ja in der Anleitung nur darauf aufmerksam geworden, dass es diese Option überhaupt gibt, und hat daraufhin festgestellt, dass er diese Option bei seinem Urlaubspaket zur Auswahl hat.

Auf Seite 11 gibt es in meiner Anleitung noch Folgendes:

Zusätzliche Paketoptionen
    SMS Allnet Flat
    EU Sprach-Paket 50
    EU Internet-Paket 50

Keine Ahnung, ob diese Angabe paketspezifisch ist. Zumindest entspricht sie ja den bislang mit dem "Telefon Paket 3" gemachten Erfahrungen.

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    So,
    also ich habe das Auslandspaket gekauft und konnte die Option dort buchen. Als beweis habe ich einen Screenshot aus dem Kundenbereich gepostet.
    Ich kann aber nicht alle Pakete kaufen und ausprobieren ;) - Ich habe mir das Auslandspaket gekauft, weil ich es halt fürs Ausland brauche.
    Ich werde die Internet Paket Plus option schön automatisch weiterlaufen lassen, also sich automatisch verlängern lassen ;)

Übrigens, ich hab immer noch nicht die Speedoption gebucht, kann aber mit 6,8-7,2 MBit/s surfen!

Konntest Du die Option sehen bevor Du weitere 30 Euro Aufgeladen hast ?

• Zitat

Original geschrieben von Truthahn
    Das hat doch aber keinen Sinn, weil jeder in jeder Stadt das Base Go mit der billigsten voreingestellten Option für 15€ kaufen kann, und dann online die 50GB nachbucht?!

Wegen der paar Euro lohnt sich doch der Aufwand nicht...

So einfach ist das nicht. Denn die Karte läuft ja erst mal für 3 Monate mit dem voreigestellten Paket. Also bspw. dem mit 500MB für 3x10€=30€ Kaufpreis. Somit kann man erst 3 Monate nach Aktivierungsdatum + 15€ Aufladung das 50GB Pack buchen. Wenn ich es besorge, zahlt man zwar samt Aufschlag 5€ mehr, hat die 50GB aber bereits für 3 Monate inkludiert und kann diese auch von Anfang an nutzen.

Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Bleibt nur noch zügig einen Base Händler in den Städten zu finden der auch verschickt...

Die Chance darauf geht gegen Null. Grund ist, dass nur originale Base Shops Base Partnershops und KEINE bloßen Fachhändler (so wie ich einer bin mit mehreren Marken etc.) die Pakete haben. Und Base Shops können und dürfen keine Ware an Kunden versenden.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Dann wäre es doch am sichersten, wenn Vodafrank einen Stapel von den Teilen holt, oder?

Das meine ich auch. Der Grund warum ich 30 Mindestbestellungen genannt habe ist übrigens der, dass es in Erfurt nur 3 Base Shops gibt. Ich habe gestern testhalber mal bei einem angerufen. Dort hatte man das Base Go Paket noch dreimal für 30€ (3 Monate Internet Pack Plus) und sechs mal für 60€ (6 Monate Internet Pack Plus) auf Lager. Ich vermute mal die anderen beiden Shops werden auch nicht mehr allzu viel Pakete haben.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das würde Erklären warum manche nicht buchen können weil das orginal Packet noch läuft. Möglicherweise kann man es doch mit jeder Karte buchen.
    Die größte Wahrscheinlichkeit besteht ja dann mit dem Auslandspaket da diese ja wohl zusätzlich buchbar ist.
    Werd eine besorgen und berichten.

• Wie gesagt, ich bin dabei..:-)

vodafrank:

Soll ich die Mods bitten, das ins Werbe zu verschieben, oder willst du das machen? Hier geht das unter und (!) du erreichst damit deutlich mehr Kunden..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    So einfach ist das nicht. Denn die Karte läuft ja erst mal für 3 Monate mit dem voreigestellten Paket. Also bspw. dem mit 500MB für 3x10€=30€ Kaufpreis. Somit kann man erst 3 Monate nach Aktivierungsdatum + 15€ Aufladung das 50GB Pack buchen. Wenn ich es besorge, zahlt man zwar samt Aufschlag 5€ mehr, hat die 50GB aber bereits für 3 Monate inkludiert und kann diese auch von Anfang an nutzen.

Aha. ... Heißt das denn, dass man, wenn man die voreingestellte Option vorzeitig kündigt (wie das jemand hier getan und bestätigt bekommen hat), schon früher erfährt, ob die Karte danach quasi eine "generische" ist, bei der sich wieder alle Optionen buchen lassen? ... Oder weißt du das vielleicht sogar ganz sicher, dass man anschließend wieder alle Optionen wird buchen können? Also bei allen Paketen?

Oder mal konkret gefragt: Was würdest du Leuten wie mir, die jetzt hier mit einem "Telefon Paket 3" sitzen, das sie im guten Glauben extra für diesen Zweck gekauft haben, jetzt raten? ;)

• Beim nächsten Mal abwarten und auf die anderen User hören..:-)

Aber auch im Ernst: Vermutlich nichts. Die Option verbrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!