Dann wäre es doch am sichersten, wenn Vodafrank einen Stapel von den Teilen holt, oder?
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Unter 1155 ist bei mir keine Datenoption buchbar- in den Login Bereich komme ich nicht. Habe die Telefonoption gekündigt - es kam eine Bestätigungsmail; die Option endet am 07.10.2013 - habe also nun 200Min. verschenkt.Ein Datentarif wird mir unter 1155 auch nach der Kündigung nicht angeboten. Evtl. fahre ich am Monntag nach Kassel , ich muss ja noch meinen Cashcode loswerden.
Hast Du genug Guthaben auf der Karte?
-
Auf ein bereits deaktiviertes BASE GO 3 Monate Internet Paket kann man die Option auch nicht buchen.
-
Ist der Tarif tatsächlich auf 7,2 Mbit bei der Speedoption beschränkt ?
Tatsächlich werden doch mit Base schon wesentlich höhere Werte erreicht ?
-
Discounter und Prepaid wird IMHO aber nur bis 7,2 freigegeben.
migolf
-
So,
also ich habe das Auslandspaket gekauft und konnte die Option dort buchen. Als beweis habe ich einen Screenshot aus dem Kundenbereich gepostet.
Ich kann aber nicht alle Pakete kaufen und ausprobieren - Ich habe mir das Auslandspaket gekauft, weil ich es halt fürs Ausland brauche.
Ich werde die Internet Paket Plus option schön automatisch weiterlaufen lassen, also sich automatisch verlängern lassenÜbrigens, ich hab immer noch nicht die Speedoption gebucht, kann aber mit 6,8-7,2 MBit/s surfen!
-
Ich finde aber, du könntest zumindest mal dein Posting editieren, in dem du so felsenfest behauptest, dass es mit den anderen Paketen auch geht und du explizit ein Paket empfiehlst, das nachweislich nicht geht. Das sollte m. E. so nicht stehen bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Ich finde aber, du könntest zumindest mal dein Posting editieren, in dem du so felsenfest behauptest, dass es mit den anderen Paketen auch geht und du explizit ein Paket empfiehlst, das nachweislich nicht geht. Das sollte m. E. so nicht stehen bleiben.Steht denn explizit in der Anleitung von deinem gekauften Paket, dass man das "Internet Paket Plus" zubuchen kann?
-
Kann überhaupt noch jemand das Paket neu buchen? Wie gesagt vielleicht war das jetzt zuviel Aufmerksamkeit und es wurde komplett deaktiviert.
Bleibt nur noch zügig einen Base Händler in den Städten zu finden der auch verschickt... -
Kann ich meine Base-Karte in eine Base-Go-Karte umwandeln?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!