BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Die Aktivierung ging gut. Als ich nach knapp zwei Stunden das Handy neu startete, war die durch. Ich meine die Registrierung für den Kundenbereicht. Würde halt gerne mal sehen, was mir da angeboten wird und abhängig davon Guthaben aufladen. Mal abwarten, vielleicht regelt sich das ja noch von allein ...

• SynTom hat recht. Das Internet Plus Paket kan N-I-C-H-T auf das 15 Euro Telefonpaket aufgebucht werden. Spart Euch bitte das Geld, die Zeit und die Nerven. Ich werde am Montag die Kündigung versenden, um die 15 Euro von dem Voucher zurück zu erhalten. Die 3 x 100 Minuten werde ich abtelefonieren.

Nun meine Frage - ist es gesichert, dass das Internet Plus Paket mit dem Auslandspaket aus jeder Stadt geht ? Wenn ja, dann würde ich mir das kaufen gehen.

---
    Glück auf

• SynTom hat doch immer das genaue Gegenteil behauptet (Seine Aussage: "Wohnt man N-I-C-H-T in Kassel, Erfurt oder Dresden, ..., dann nimmt man jedes x-beliebige Go-Paket ..."). :confused: ... Hast du das jetzt bei dir im Konto überprüfen können, oder wie kommst du darauf?

Welcher Voucher? Die 15 € sind doch der Preis für die 3 x 100 Minuten.

• ich habe 15 euro nachgeladen. Man kann nur die SMS und Roamingpakete buchen. KEIN Surfpaket.

---
    Glück auf

• Also stimmt das möglicherweise wirklich mit den zubuchbaren Optionen, wie sie auf der Verpackung angegeben sind? Vielleicht kann SynTom mal nachgucken, ob bei ihm auf dem Auslandspaket Internetoptionen ausdrücklich angegeben sind. Dann könnte man sich eventuell an der Angabe auf der Verpackung orientieren. ... Eventuell.

Shit, dann habe ich überhaupt keine Verwendung für mein Paket und die 15 € vollkommen umsonst ausgegeben. :(

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    ich habe 15 euro nachgeladen. Man kann nur die SMS und Roamingpakete buchen. KEIN Surfpaket.

Ab wann kammst du in den Login Bereich der Website?

• Auf dem Urlaubspaket gibt es überhaupt keine Angaben zu buchbaren Optionen. Nur in der Bediensungsanleitung sind alle Pakete aufgelistet.
    Vielleicht ist jetzt auch der Ansturm zu groß geworden und es wurde schnell deaktiviert... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Auf dem Urlaubspaket gibt es überhaupt keine Angaben zu buchbaren Optionen. Nur in der Bediensungsanleitung sind alle Pakete aufgelistet.
    Vielleicht ist jetzt auch der Ansturm zu groß geworden und es wurde schnell deaktiviert... ;)

Vielleicht gehts auch nur mit dem urlaubspaket.

da ich nach italien fahr werd ich das mir zulegen und mal schauen ob man nachbuchen kann.
    vorsichtshalber auf eine adresse in dräsden registrieren ;)
    und wenns nicht buchbar ist lass ich meinen kollegen bei der hotline anrufen. der ist von drieben ;) das hoert man gleich.

• Unter 1155 ist bei mir keine Datenoption buchbar- in den Login Bereich komme ich nicht. Habe die Telefonoption gekündigt - es kam eine Bestätigungsmail; die Option endet am 07.10.2013 - habe also nun 200Min. verschenkt.

Ein Datentarif wird mir unter 1155 auch nach der Kündigung nicht angeboten. Evtl. fahre ich am Monntag nach Kassel :D , ich muss ja noch meinen Cashcode loswerden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!