BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • So lange nicht klar ist, dass grundsätzlich bei allen Urlaubspaketen die Begrenzung aufgehoben wurde, würde ich den Schluss nicht ziehen wollen, dass es einen Vorteil für die Urlaubspakete gibt. An meinem Urlaubspaket hat sich nämlich, genau wie bei deinem originären IPlus-Paket, bislang noch nichts geändert. Und ganz genauso ist es ja gut möglich, dass bereits jemand auch mit dem originären Paket eine höhere Geschwindigkeit festgestellt hat, wir es aber eben nur noch nicht wissen. ... Also doch alles beim Alten. :confused:

  • Hab bei mir in Jena seid gestern max 19 MBit mit einem normalen I net plus Paket sowie der speed option. Upload ist auf 3 MBit.

    Was weiß ich :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae


    Es scheint so als hätten die mit einem Urlaubspaket nun einen entscheidenden Vorteil....


    Da ist bloß jetzt ein echter "Bug".Da es aber mittlerweile selbst im Netz fleißig kommuniziert wird,dauert es wohl nicht mehr lange und der "Spuck" (für Base) ist bald vorbei.


    Schließlich hat man nicht die Originalpakete und jetzt wohl die Urlaubspakete mit I+ eingestampft,um Bestandskunden für 10€ mit 50 GB und 21Mbits zu versorgen.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    31ms Ping? Das sind ja Traumwerte.


    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Ganz vergessen, dass sich hier die anspruchslosere Fraktion tummelt...


    Wenn der das noch mitbekommen hätte....:D

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Wenn der das noch mitbekommen hätte....:D


    Ich glaube dem Schakal sein Anspruch beginnt erst bei 50Mbit. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hat eigentlich momentan jeder der Urlaubspaketbesitzer diesen Speedsprung oder gibt es Ausnahmen?


    Mein Paket "wackelt" schon - am selben Platz mal 6Mbit (was bis jetzt normal war) mal 18Mbit;ich muss nochmal später das andere UP zu hause überprüfen.

  • Wie ich bereits sagte, stelle ich hier bei mir bislang keine Änderung fest.



    Außer vielleicht, dass ich in letzter Zeit beinahe durchweg erfreulich niedrige Ping-Werte von 50 - 55 ms verzeichne. Aber das würde ich nicht als Indiz dafür werten, dass sich hier "irgendwas tut". :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    An meinem Urlaubspaket hat sich nämlich, genau wie bei deinem originären IPlus-Paket, bislang noch nichts geändert.



    Ok,aber:
    Was erreichst du den für einen Speed bis dato? (original Paket mit oder ohne Speed-Opt.?)
    Es kann ja einfach nur sein,dass an deinem Standort einfach nicht mehr geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!